Donnerstag, 16. Februar 2012

Dax Daily Bullflag und abc down 120min

Im Bereich 6610-6035 ist guter Support im Fdax. 6636 ist abc Niveau und 6610 ist 20ema auf Tagesbasis.  Zusätzlich eine dicke Volumenzone vom 1 & 2.Feb. Ein Push in diesem Supportbereich und eine 5-15min Buy Div ist ein Long Scalp.
Ein früher Push in die 6720 Zone ist ein short Scalp, solange wir noch nicht die Supportzone getestet haben.

Wir haben uns exakt in der am Ende letzer Woche erwarteten Konsolidierungszone gehalten, es wird sicher noch einige Tage dauern, bevor die Bullflag nach oben drehen kann. Die angesprochene Zone sollte aber Support bieten für die nächsten Tage.

Zusatz:
Ein Auge müssen wir heute auch drauf haben, das wir mit einem Gap außerhalb der Valuearea eröffnet haben. Das birgt immer die Gefahr eines Trendmoves in sich. Sollten wir das Gap nicht schliesen können und wir starke Abgaben Drives in den Währungen und Metallen haben, müssen wir mit vorschnellen longs vorsichtig sein.

Links Daily, rechts 120min abc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen