Freitag, 20. Dezember 2013

Letzter Post 2013

Hier ist erstmal Schluss für 2013!

Ich werde versuchen den Blog 2014 weiterzuführen, aber es gibt ein paar kleine berufliche Veränderungen und möglicherweise werde ich nicht ganz soviel Zeit haben.

Schöne Weihnachten und guten Rutschen allen Freuden, Lesern und Traderkollegen!

so long
rt

P.S.
Keine Sorge...der Bog wird weitergeführt, nur möglicherweise nicht ganz so regelmäßig wie bisher.

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Alles!

    Gruß

    ISO

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir vielen Dank!

    dass wäre schade...
    Gruß DG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für die grandiose Arbeit hier. Ich konnte sehr viel in diesem Jahr mitnehmen, auch wenn es bei der Umsetzung noch teilweise haperte. Ich hoffe dann mal auf 2014 und darauf, dass es hier weiter geht.
    Erste einmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch
    Matze

    AntwortenLöschen
  4. RT, vielen lieben Dank für alles! Ich verdanke Dir und Deiner Arbeit hier sehr, sehr viel und wäre dankbar, wenn Du weiter machst - mit welchem Zeitaufwand auch immer...
    Schöne Festtage Dir und deiner Familie noch!

    LG,
    Search

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte die BaFin nimmt keine Praktikanten mehr an?! Schmunzel

    Ich reihe mich mal ein.. ein besinnliches Fest allen dort draussen -wünsche viel Essen und ein besinnliches Fest - ob nun allein oder in Gesellschaft.

    (Guter Vorsatz: Wer bereit ist sich zu bewegen der verändert auch etwas. *denk)

    AntwortenLöschen
  6. Großartiger Blog - auf ein Wieder-Lesen/Schreiben !

    Grüße und allen tolle Feiertage!

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe du kannst den Blog weitermachen, das ist meine wichtigste Morgenlektüre ;-)
    Allen ein frohes Fest und guten Rutsch.

    AntwortenLöschen