Mittwoch, 26. November 2014

FDax nochmals 60min Grail Buy -> ein weiterer Push Up in die 9950?

Wir haben weiterhin 60min Grail Buys unter dem Markt im FDax und wir haben gestern sogar neue Hochs im ADX und ein neues Hoch im 60min Oszi geschafft. Das spricht für einen weiteren Push up auf 60min.
Ein Push down in den 9860-9880 Support können wir nochmals auf einen Long Entry untersuchen. Bei einen Move in Richtung 9950 werden wir einen Short Scalp ins Auge fassen. Wichtig dabei ist, das wir nicht einfach in den Markte gehen ohne Setup. Wir machen es wie gestern Nachmittag, bei einen Abpraller nach Climax ähnlichem Volumen auf 5min, warten wir auf ein nH und darauf das der 5min Oszi nach 8-12 Bars nach unten drehen kann.


Crude mit 30/60min Grail Sales, hier kommt der 3. Push doch noch. Copper mit Breakout aus Daily Coil, hat nun 60min Grail Sale

FSMI mit double nr7 Tag und 60min Dreieck -> guter Ausbruchsmodus


FDax: Daily, 60min


09:27 Uhr:
Morning Range Ausbruch zur Upside. 


09:31 Uhr:
long 19
Stopp13
schaut nach einem stabilen Ausbruch aus


09:33 Uhr:
TG 27
+8P
Stopp 15


09:35 Uhr:
Exit 40
+21P


09:40 Uhr:
Man spürt, die Luft wird dünner. Vor 2 Tagen hätte dieser Ausbruch noch 50P in einem Move gemacht.


09:49 Uhr:
Ein 5min nH nutzen wir nun für short


10:05 Uhr:
Hmm, da waren wir wohl zu wenig agressiv. vermutlich sind wir für agressive die Short Seite schon zu mental ausgebombt von der massiven Rally


10:48 Uhr:

Short 9935
Stopp 9945
1min Sell Div an der oberen Range hier



10:52 Uhr:
Stopp 35


10:55 Uhr:
70% Off  @19
+16P
Stopp 35


11:09 Uhr:
Stopp 29


11:15 Uhr:
Stopp 13


11;16 Uhr:
Stopp 10

+25P

Kommentare:

  1. "09:40 Uhr:
    Man spürt, die Luft wird dünner. Vor 2 Tagen hätte dieser Ausbruch noch 50P in einem Move gemacht."

    Deshalb bin ich auch leider nicht die 1.Flagge long...hatte bei 20 gezögert zu klicken, da wir wieder leicht unter gestrigem TH waren...bei nH im 5er unter/am gestrigem TH werde ich wohl short probieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der long war nicht easy. Aber es gab diesen kleinen Doppelboden um 09:32 Uhr, der gab einen low risk entry.

      Man kann wahrscheinlich heute in beide Richtungen traden, sowohl long als auch short. In W:O sind sie heute massiv long unter wegs, da liest man praktisch keine Gegenmeinung mehr. Ich denke dir 3. Pushes stehen, wenn wir ein nH auf 15min kriegen.

      Löschen
  2. Hi RT,
    Dax hat gestern den 7 Tage in Folge über der 5er SMA geschlossen. Dafür hattest du glaube ich auch ein Setup im Programm. Hier der Chart dazu:
    http://s14.directupload.net/images/141126/mjiq7dqy.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Sehr gut beobachtet. Der Dax nun im Trendmode Up, so nenne ich dieses Setup. Das heißt jeder Close unter 5sma ist ein neuer Buy.

      Löschen