Montag, 24. November 2014

FDax Trendtag Up -> Z Day & 30min Bullflag

Am Freitag hatte nwir ein gutes Buy Setup und als dann auch die entsprechenden positiven News-Impulse bekannt wurden, gab es kein halten mehr. Die Technicals & Newsevents gingen Hand in Hand, was zu dem massiven Trentag Up führte.

Der Markt mag überkauft erscheinen, allerdings denke ich das die allgemeine Downside sehr gegrenzt ist und wir werden versuchen in die Support Zonen der 30/60min Grailbuys long Trades zu fahren. Es gab bereits den frühen Push Up, somit müssen wir bei den Pullbacks aber etwas defensiver sein und brauche einen guten Low Risk Entry.

Der erste Support heute Morgen liegt im Bereich 9680-90 und darunter der 60min Support bei 9650.


FDax: Daily, 30min


09:37 Uhr:
Yen mit Taylor Day Short Day und Breakout aus 60min Low ADX Area. Ein Push Up in eine 5min Bearflag ist ein Short hier.


10:26 Uhr:
3. Push auf 1min in die 9820 kann man sich für einen Short Scalp mal ansehen


11:20 Uhr:
Short 97
Stopp 805
50% Posi
5nH ?


11:23 Uhr:
Stopp 97
verflixtes Doppeltief im 1'er :(


11:30 Uhr:
gestoppt 97
+-0

Kommentare:

  1. Moin RT50!
    Gute Analyse, doch leider am Montagmorgen um 100 Punkte zu hoch ;-)
    Grüße Matze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, mal wieder...;)

      Danke, ich hab es korrigiert!

      Löschen
  2. Moin,
    ist Bollinger oben bei dir aus ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist zu Riskant, für nen 20P Pullback einen Loss von 50P zu riskieren. Ich werde versuchen per Hand einen short scalp zu fahren, wenn ich einen Entry sehe

      Löschen