Donnerstag, 22. September 2016

FDax 15min Bullflag für Test über VTH möglicher weise Z-Day

Der FDax nun 2 Tage Up, drived durch du 2ROC Buy Divergenz. Noch haben wir eine weitere 15 Bullflag, die uns zum gestrigen TH führen kann. Wir werden abwarten, wie der Test des gestrigen TH ausfällt, denn die Bullflag ist gerade schon angelaufen.

Früher Push Down, wäre ein kauf gewesen, mal sehen ob die Konsolidierung flach ausfällt und wir noch einen Tade übers gestrige TH machen können in die 10550.


FDax: Daily, 150min



09:20 Uhr:
Das VP zeigt kaum mehr Widerstand über der 10550, das ist der Key Resist.


Kommentare:

  1. Moin,
    schwierig hier "oben" zu agieren jetzt.
    Er wird wohl rüber setzten, mit Limit ist aber wohl nichts zu machen hier.

    AntwortenLöschen
  2. GM, ziemlich oft gibt es am Tag nach FOMC ein Reversal , zumindest intraday, ob heute auch ist die Frage

    AntwortenLöschen
  3. So sieht aber kein Z-Tag aus...... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den Z Tag können wir uns dann morgen freuen ... wie ich solche Trendtage hasse gggg

      Löschen
    2. Nee, haha...über 10550 wie im VP gezeigt strong Long, es gab auch ein schönes hT auf 5min um 10:55 als Einstieg, aber war konnte ahnen, das es gleich bis 10650 läuft ohne 15min Bullflag? Als wäre die Nicht Zinserhöhung eine große Überraschung gewesen...

      Löschen