Freitag, 23. September 2016

FDax Trendtag Up -> Z-Day & 30min Bullflag

Nach Bruch der 10550 kam es zu einem Trendtag Up was die Daily abc Korrektur beendete und dies ist nun der dominierende Timeframe.

Ein früher Pullback in die 10650 ist ein Buy, den hier verläuft der 20ema auf 30min und wir haben hier einen Grail Buy, für einen weiteren Test Up. Wir können heute einen Z-Day erwarten, wenn die Bollinger Bänder sich weiter geöffnet haben, den viel der Z-Konsolidierung hat bereits gestern Nachmittag stattgefunden.


FDax: Daily, 30min



09:47 Uhr:
ES sehr schwach unterwegs und FESX auch, aber FDax hält sich wacker. Wieder mal keine Anschlußbewegung nach einem Trendtag?

Kommentare:

  1. Moin,
    hatte auf nen frühen kleinen ABC Push down für long in die rd. 630 gehofft...
    war anscheinend mal wieder zu konservativ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 50 ist schon sehr guter Support, konnte man schon versuchen, zumindestens mit 50% Posi

      Löschen
    2. ja, war nur bei mir noch weniger als 50% und nur +12 realisiert...

      Löschen
    3. das mit der 30 kann noch kommen, nach oben geht bisher nicht viel

      Löschen
    4. FSMI schwächelt...unter Ausbruchslevel zurück...

      Löschen
    5. EMA 20 auf 60 Min bei 615...buy Limite gelöscht

      Löschen
    6. mit Glück noch die Restlongs bei 55 losgeworden ... easy trades gibts nicht mehr

      Löschen
    7. 38% RET 10616 schau ich nochmal nach long

      Löschen
    8. FSMI unter VTT...das ist mal ne relative FDAX Stärke....

      Löschen
    9. LOL...so hatte ich mir den Push/ABC down zur 630 NICHT vorgestellt... :((
      passt aber evtl. trotzdem

      Löschen
    10. ja, passiert überhaupt nichts heute, SL werden auch nicht geholt :)

      Löschen
  2. versuche es nier nochmal mit der 36 long

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einmal müssen sie es doch noch ins obere BB schaffen

      Löschen
    2. Ja, hT nach 3 Pushes down ins abc ist ein Versuch wert

      Löschen
    3. ja, 2/3 raus auf der 50, rest stop 40

      Löschen
    4. mal schauen ob er uns die Gelegenheit gibt, sieht nach ohne Ansatz nach oben

      Löschen
    5. hT im 5er werde ich mal ausprobieren, falls er nochmal runterkommt

      Löschen
    6. glaube wir haben das low noch nicht gesehen

      Löschen
  3. Antworten
    1. kann nur finden saudi und iran have ended talks in vienna , vielleicht schon positiv wenn die sich nicht an die gurgel gehen

      Löschen
    2. saudi to cut output if iran agrees to freeze production

      Löschen
    3. kann es sein das wir heute TSS beim Öl haben ? nach high violation down

      Löschen
  4. 10616 war die anvisierte Marke, probiere mal kleinen long

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hälfte raus auf der 26, Rest stop BE, Ziel 40/50

      Löschen