Montag, 26. September 2016

FDax mit ID und GOOVA Gap -> Trendpotenital

Gap Down aus der VA im FDax und Konsolidierungstag am Freitag mit einem ID, bringt uns heute Trendpotential. Die Zone 10530-10550 ist guter Support und Breakout Zone letzte Woche, hier sollte der Markt versuchen ein hT auf 120min zu etablieren. Einen echten Buy Day hätten wir erst Morgen, nach 2 Tagen Konsolidierung, aber das Gap aus der VA kann wie gesagt einen Trendmove ausslösen.

Das erste Ziel Up wäre die Freitag TT 10595 und dann POC 10611 oder auch Gap Close. Down haben wir den wichtigen Support 10530-50 und da tiefer die 10480-10500.
 
Solange c nicht unterschritten wird, können wir von einem aktiven abc Buy ausgehen auf Daily.

Bund ebenfalls mit ID und 120min Bullflag, gut für einen Test der 165,50 bei Ausbruch up.


FDax: Daily, 120min


08:41 Uhr:
Ich versuche hier FDax long 60 mit Stopp 48, kleine Posi
Save Bet sollte Bund long sein 


08:49 Uhr:
FDax gestoppt 48 -12P
Kein hT erstmal 


09:29 Uhr:
Zweifelsfrei Ausbruch down, jetzt erstmal Climx, aber die 10454 ist Volumennode darunter 


09:45 Uhr:
1min Bearflag zur Node






Kommentare:

  1. GM, ziemlich extreme Schwäche nach dem move vom Donnerstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte für heute eigentlich eher mit upgap gerechnet, so sieht mir das eher nach neuen Tiefs aus, immer mehr Longs getrapped

      Löschen
    2. Ja, es dürften viele Longs getrappt worden sein...die Frage ist wieviele geschmissen haben zur Eröffnung

      Löschen
    3. 10510 ist 61% RET, darunter wirds kritisch, meiner Meinung nach

      Löschen
    4. versuch mal short auf der 50, Gap aus VA mit Trendpotential down

      Löschen
    5. Für mich ist erst ein Ausbruch nach 9:30 Uhr maßgeblich

      Löschen
    6. USDJPY mit Sell Short Day

      Löschen
    7. danke, bin hier raus auf der 15 , mal schauen ob max RET level hält

      Löschen
    8. wie man es macht, macht man es verkehrt

      Löschen
    9. denke mal hier ist eine Panik im Anmarsch

      Löschen
    10. 10482 Tief vom Do. könnte jetzt zum Deckel werden

      Löschen
    11. genauso war es, gut für 1min Bearflag, ist ein WRR nun.

      Yen hat Buy Day(USDJPY reverse), hier kann man eine 5/15min Flag traden

      Löschen
    12. morgen, Euro & USD / Yen beobachte ich auch für einen Grail short. habe auch einen GBP 5m Grail short genommen. Aber in den DAX bin ich nicht reingekommen, komisch irgendwie ohne jegliche Anschlussbewegung wieder zurück nach letzten Donnerstag

      Löschen
    13. 5/15min Yen Bullflag neue Hochs

      Löschen
    14. ja RT schöne Ansage, ich war leider nur Zuschauer hab mich nicht getraut - schade

      Löschen
  2. bin ja fast am überlegen mein Geld von meinem DBK Konto abzuziehen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi genau die Nachricht fehlt jetzt noch, DBK : Kunden räumen Konten leer

      Löschen
    2. ich denke solange DBK es noch nicht auf die Titelseiten geschafft hat ist der selloff nicht vorbei

      Löschen
  3. Ein verspätetes Moin in die Runde...
    voll auffe Fre... mit Long und halber Posi bekommen...
    danach einmal innen Garten gegangen und danach short Posi geladen...raus bei umm FDAX 50...noch 20% drinnen...Rest hat für kleinen Tagesgewinn jetzt gereicht...
    hätte es wieder so nen Monsterreversal up , zurück über 520,gegeben, wäre es ein echt bitterer Tag für mich geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Min Grail sale nach three Pushes down auf 2 Min hat nur hT gebracht...gleich ist der 5 Min Oszi wieder an der Nulllinie...mal schauen, ob es am EMA 20 auf 5 Min nochmal down dreht...ABC up wäre 80,5 , passend zum EMA 20...

      Löschen
    2. und schon versucht? ABC is es bisher noch nicht aber Div im 1er und zwei mini invers Hammer im 5er haben mich schonmal zu einem kleinen Versuch verleitet

      Löschen
    3. ich habe ja noch meinen kleinen Rest für den Fall, dass es Trendtag down wird...
      kurz mal gescalpt hatte ich nach IFO...danach nicht mehr...hatte auf die 80 gehofft und mein SL für meinen Rest kurzzeitig angehoben...jetzt wieder runter genommen...und da keine Dynamik down mehr reinkommt, fliegt der wohl dann leider demnächst...

      Löschen
    4. tja ich hab wieder gewartet bis kurz bevor er sich tot stellt, konnte aber noch TG nehmen is safe.

      Löschen
    5. Tja, und ich zweifle, ob ich jetzt den Rest rausnehme oder doch noch auf ein neues TT warte...$/yen spricht eigentlich für neues TT, aber der hat mich schon häufiger zu kurzfristigen Fehlentscheidungen animiert...

      Löschen
    6. Für den Minirest Treffer gelandet in Abwesenheit vom Schirm mit +96...bevor er nochmal nach 12 Uhr hoch zur 72,5 ging, hatte ich allerdings bei F10441 nochmal die Posi auf letzten Minirest verkleinert...trotzdem zufrieden,da ich ja heute zunächst mit long im Minus lag...

      Löschen
  4. bei den italienischen Banken haben sie ja Staatshilfe untersagt, mal gespannt wie das dann bei der DBK laufen wird lol

    AntwortenLöschen