Dienstag, 20. September 2016

FDax ID & 1^5min Dreieck & 2ROC Buy Div

FDax mit Inside Day und Dreieck auf 15min und dicker Volumen Node 10340-51(POC), da formt sich ein guter BO Modus. Die 2ROC Buy Div hat untergeordnete Bedeutung, da der Ausbruch vorrang hat, aber ein Ausbruch UP würde perfekt in die Analyse passen. Für einen echten Ausbruch UP, muss die 10377 VTT genommen weren und für einen Ausbruch Down, die 10313, ist aber unsere mehrtägige Supportline.

Zudem haben die Tage vor der FED Sitzung positive Tendenz, ich würde also einen Up Ausbruch bevorzugen


FDax: Daily, 15min

09:05 Uhr:
long 81
Stopp 70


09:06 Uhr:
TG 400
Stopp 81
+19P 

offenes Gap Bei 419 


09:20
Rest gestoppt.
Fühlt sich immer noch nach Sommer an der Markt



Kommentare:

  1. GM, stoxx hat den upbreak nicht bestätigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, FDax schon wieder zurück gefallen :(

      Echt langweilig, wenn so ein super Ausbruch nicht funktioniert, nicht mal ans Gap ran.

      Löschen
    2. ich hatte eher mit down gerechnet, denke morgen ist die einzigste Möglichkeit in diesem Jahr noch was an den Zinsen zu machen, november/dezember eher kaum , da direkt vor und nach der Wahl

      Löschen
    3. Für mich stellt sich die Frage, warum man überhauptwas an den Zinsen in den USA machen sollte. Eigentlich hat man was man will, leicht steigende Inflation um die Staatsschulden abzubauen und der USD ist eh schon zu stark für die Länder die Schulden in USD haben und die Wirtschaft läuft so so...also warum das ganze Zinsgelabere?

      Löschen
    4. ich denke weil sie langsam realisieren das man mit so tiefen zinsen mehr Schaden als Nutzen hat, wünscht man sich fast das Trump Präsident wird und sich die Yellen vorknöpft. Kein Wunder das wir die Megadeflation haben wenn jede Klitsche dank Minizinsen am Leben gehalten wird.

      Löschen
    5. Stimmt natürlich....allerdings wäre uns die Kiste mit "normalen" Zinsen schon um die Ohren geflogen. Ohne Draghi und den Schutz der EU würden Spanien, Portugal, Italien über 10% Zinsen zahlen und abkratzen.

      Löschen
  2. moin Mädels,
    nicht so ungeduldig mit den Pferden :)
    die Dreiecke wollen noch ein bischen ausgenudelt werden
    BuFu sieht da für mich pers. einfacher aus: solange das Restgap unten hält ist der im Aufwärtskanal falls Bruch 164,29 ziel 166
    Pampe find ich spannend : macht crude einen Boden ???? Bereich 43,20-40 wär für mich ein vorsichtiges Long
    Wheat läuft :) 400 lassen wir, hoffe ich, bald weit unter uns
    soweit Knolles Märchenstunde
    LG und max success

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Knolle :)

      Ja, Wheat könnte hier ein hT auf Daily formen, seasonals sprechen ja für sich. Muss nur noch über 409/410.

      Pampe braucht erst noch das berüchtigte hT auf 60min :)

      Löschen
  3. Ohh Mann, fake out und dann klappts doch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein ziemlich beschissener Verlauf...

      Löschen