Mittwoch, 14. September 2016

FDax ID und Dreieck auf 30min

Nach dem Inside Day bleibt ein Dreieck im FDax auf 30min. Unsere C ist weiterhin die Key Area, aber im Bereich 10387 und 10350 ist guter Support, da können wir nach Longs Scalps ausschau halten, ich denke das Dreieck muss noch lönger ausgecurved werden, bevor eine Entscheidung fällt.

Die US-Märkte konten die Tiefs ebenfalls knapp halten und auch hier ID, aber nun $Tick Buys und langsam kommt das P/C Ratio aus em Extremen Optimismus Bereich. Der Markt steht vor einer Richtungs Entscheidung, die Bondmärkte müssen hier auch einen Boden finden, sonst wird es kritisch.

FDax: Daily, 30min

09:29 Uhr:
3 Dips Down, nicht ganz in die 87, aber der 1. Move down hier ist eine Long Chance


09:58 Uhr:
Für eine echte Long Chance braucht es wohl erst eine LV im FESX


10:55 Uhr:
Schön die Range ausgecurved, der Long leidere knapp gestoppt, aber immerhin TG Ziel erreicht.




 

Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Anektode zu gestern: Schoen am Nachmittag zu 10488 short gekommen, 60% raus zu etwa 10450, Rest laufen lassen. Leider habe ich 6 Stunden Vorlauf und als ich heute frueh schaute, war es schon wieder 70 Punkte ueber dem Tief. Merde!

    Btw: Kennt Ihr Dota2? Hat mir sehr geholfen, mein Trading zu verbessern. Wer oft "zu frueh dran" ist, dem kann ich das sehr empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SL jetzt auf 430 gelegt, vielleicht gibts noch ein 9:30 Tief.

      Löschen
    2. Schwein im Schein, gerade zu 400 verkauft. Fast 90P fuer 40%, lucky punch.

      Löschen
  2. Moin,
    Move hin zum Xetra Gap und unterer Bereich gestriger Value Area umme 380...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun war er bei 387 und ich schon vorher raus gewesen aus dem kleinen short von der 435 :(

      Löschen
    2. ich bin long von 88 aus, tgg 99, stopp 75 nun BE 88

      Löschen
    3. Und mein Long Limit fuer 380 wurde (bisher) nicht erreicht. Wohl zu gierig. Ich denke uebrigens, dass bis Freitag die 500 Magnet ist -- leider sieht es nicht mehr sehr baerig aus.

      Löschen
    4. > ich bin long von 88 aus, tgg 99, stopp 75 nun BE 88

      Profis vs. Kids :)

      Löschen
    5. Dumb Kid 1:0, fill :D
      (Ob das jetzt wirklich gut war, glaube ich aber nicht).

      Löschen
    6. 60% TP @95, Rest SL Einstand. Free ride.

      Löschen
    7. Den Rest gerade bei 10390 ausgestoppt, vermasselt da nicht am Platz.

      Löschen