Montag, 13. November 2017

13 Nov FDax ID & 60min Grail Sales

Am Freitag wie erwwaret ein Range Range Day im FDax, wir swingten am Vormittag genau zwischen unseren Sell & Buy Zonen.
Wir haben nun 2 Tage Down in Fdax und Weekly meldet einen 5sma Buy und wir sind am Daily Grail Buy. Allerdings könnte der Downmove noch einen Push Down unter das Tieft letzter Woche sehen, wir haben noch keine Buy Divs auf 60min. Aktuell handlen wir am Dreieck Oberkante, das sich in der Freitagskonsolidierung geformt hat.
Ich denke ein 1. früher Push Up, sollte nochmals ein Short sein, allerdings haben wir Ausbruchsmodus und man muss vorsichtig sein, der Daily Grail, kann jeder Zeit reinkicken.
Der Bereich hier 13a50 ist erster Resist an der Abwärtstrendlinie, dann der Bereich 13170-80, hier können wir nach Umkehrmustern wie 5min Sell Divs oder 5nH suchen, mit Ziel nochmaliger Test des Weekly Lows von der Vorwoche.
Diewser Sell ist aaber zum 30min Grail Sale am Freitag, etwas weniger Premium. da gegen den Daily Trend und Grail Buy. Sollte der Markt sehr dynamisch hoch gehen unter Volumen, dann lassen wir den aus.

Ein Push unter das VWT, ist eine mögliche Buy Option, wenn der Aubruch down aus dem ID fehlschlägt und wir 60min Buy Divs bekommen.

Gold mit 60min Grail Sale, Crude nr7 Tag -> Ausbruchsmodus, die dicke Node eine gute Orientierung.
Bind mit 3 Pushes Down auf 60min und TBD






FDax: Daily, Weekly


09:39 Uhr:
~35 ist Coverzone für die Shorts aus der 5min Sell Div an der ~55


10:37 Uhr:
Der angepeilte Push unter letzte Woche Weekly Low, erstmal exit für alle Shorts


15:05 Uhr:
Ok...der Cover für die Shorts im Bereich 13100, war nicht das gelbe vom Ei, aber erstmal das logische Tradeziel.  
Der Move Down nun ist mehr als interessant, das läuft kaum noch unter Long Flush. Der 60min Grail im Gold, nur zu einem hT.

2 Kommentare: