Dienstag, 28. November 2017

FDax ID & low ADX Dreieck -> BO Mode

Der TSSD schloß negativ, aber war nicht einfahc zu handeln, weil die Bullattacken beim Versuch einer HV von starken Volumen begleitet war und wir oben keine so einfachen Umkehrformation Minutenbasis geformt hatten. Normalerweise haben TSSD`s followthrou, also einen Push unter gestriges TT zur Folge.
Heute ID & das 30min Dreieck, also Breakoutmodus. Erster Resist zur Upside ist der mächtige POC 13019, wie im VP zu sehen(Link).
Hier kann man einen Short versuchen, er sollte nicht im 1.Anlaufen genommen werden, mit Ziel gestriges TT.

Hinzufügen ist noch, das ein Ausbruch natürlich auch zur Upside stattfinden kann, Ausbruchsmodus bedcutet auch immer eine neutralen Bias, besonders da keine einduetigen Trends vorhanden sind!!

DIe US Market Internals, sind noch nicht auf einen $Tick Sell, Nasdaq hat noch GrailBuys auf 60min, ES keine Grails mehr. Hier kann also noch mal was kommen zur Upside.


FDax: Dialy, 30min


08:28 Uhr:
POC Shorts nehmen knapp über der 13000 TG
Rest mit BE, oder Stopp 13025 also BE on Balance absichern. Wir erwarten einen Push unter gestriges TT 12983. Oder sogar einen BO Down.


09:07 Uhr:
Updise Ausbruch aus dem 5min Dreieck, nun im Resistbereich und ober Dreiecksbegrenzung XDax.
Ein nH im 1èr  wäre ein Short Versuch


09:22 Uhr:
Short 41 Stopp 53


09:25 Uhr:
TG @ 13000 
+41P 
Stopp 21 Rest 

09:37 Uhr:
Tief von gestern nur getestet, hoffentlich kommt da nochmal was nach

09:40 Uhr:
Rest gestoppt 21, so ein shit 

09:58 Uhr:
Definitv keine lineare  Ausbruchsbewegung. Manchmal entläd sich die aufgetaute Vola unkontrolliert in wilden  Swings. Erstmal abwarten, wie sich das auspendelt



10:30 Uhr:
1min low ADX Dreieck, vielleicht wirds noch ein bischen enger


10:41Uhr:
kleiner long 21
Stopp 11
darunter möglicherweise reverse


10:45 Uhr:
kleines TG 39
Stopp BE

10:48 Uhr:
beinahe rausgeflogen, tief ew
lieber Stopp 14 BE on Balance


10:59 Uhr:
jetzt Stopp 21 


11:02 Uhr:
TG 49
Stopp 39für Restposi

Stopp geholt

Kommentare:

  1. Antworten
    1. jetzt WTF reloaded (+40 vom Low) und danach der dritte Teil der heutigen Saga ? ...

      da scheinen "leicht" unterschiedliche Meinungen am Markt vorzuherrschen oder gab es irgendwelche News zum 60P downer?

      Löschen
    2. und da läuft er schon der dritte Teil...unglaublich

      Löschen
    3. Carney hat gelabert, aber eigentlich nichts wirklich sehr wichtiges.
      Ich hab geschafft bei 17 zu reloaden mit Stopp 27, echt schwein gehabt

      Löschen
    4. Nehm hier TG an der 70 für 50P, was sind das den Moves in wenigen Minuten?

      Löschen
    5. Jetzt war der Austopper auf der 21, sogar ein Glücksfall

      Löschen
    6. ich Stoppe Rest mit 91. Wird wahrscheinlich geholt

      Löschen
    7. und zack...nervig...an einem BO Tag, sollte doch nach dem BO ein 25P Stopp reichen, um drin zu bleiben.

      Löschen
    8. ist ja alles noch im großen Dreieck ...
      das Brexit Gelaber hat evtl. auch seinen Beitrag über Bloomberg dazu beigetragen
      UK trade secretary Liam Fox: UK not afraid not to get deal with EU Speaking to Bloomberg TV in Sydney
      hat jedenfalls auch Bewegung bei Cable gebracht ...

      Löschen