Montag, 27. November 2017

FDax 60 min Dreieck & Taylor Sell Short Tag & Daily Oszi neutral

Im Fdax hatten wir 2 Up Tage und heute Taylor Sell Short Tag(TSSD), noch gab es keine High Violation, aber bei einem Gap Down kann diese auch nicht nötig sein. Der Daily Oszi ist nun wieder im Neutralen BEreich angelangt und so könnte nach Ausbruch aus dem 60min Dreieck ein größerer Move in den nächsten Tagen bevorstehen, vor allem Wenn er nach unten dreht, denn der Weekly Oszi ist im fallen und die Weekyl 5sma Buy konnte am Freitag über den 5sma laufen.

Aktuell sind wir in die Supportzone 13000-13019 zurückgefallen, das die Volumenzone der letzten Tage. (Siehe VP Profile) Wenn diese Volumenzone nach unten gebrochen wird, dann kann wieder ein Test der 12900 anstehen. Hält die Volumenzone, dann kann sie als Sprungbrett für einen Gap Close dienen.

Gold mit Low ADX Dreieck auf Daily Chart, hier gibt es ebenfalls Ausbruchspotential.


FDax: Daily, 60min


Bund mit nr7 Woche und Low ADX Dreieck: Hier ist ein BO Move fällig die nächsten Tage:

09:33 Uhr:
Euro 30min ON Grail mit neuen Hochs, eine Option für neuen Einstieg wäre hier ein Spiking Channel, hatte auch 60min Grail Buy, aber soweit kam er nicht mehr runter heute Morgen

FDax mit dem schnellen Test des 13000 Supports, wie oben gesat, mögliches Sprung Brett für Gap Close, habe ich aber nicht abgreifen können unten, fehlte das hT auf 1min


09:44 Uhr:
POC 13064, 13070 das abc Up 

Volumen Extrem gut, durch das abc geschnitten und den POC 


09:56 Uhr:
3. Push Up 1min, sehre wahrscheinlich nun 


10:15 Uhr:
Nasdaq & ES neue ATH


11:13 Uhr:
Gold versucht den BO 
bleibt es über der 1290, kann das gelingen


11:55 Uhr:
Gold mal long versuchen hier an der 1293,20, ist Freitag ID Hoch, mit Stopp 91,70
enger Stopp s,hr gutes CRV, falls der Ausbruch geht

12:07 Uhr:
Gold Stopp jetzt 92,20, 1USD Risk, wenn es wieder unter das ID High fällt 1293,20, ist es vielleicht nur ein Fehlausbruch


12:53 Uhr:
Gold lieber mal BE, kommt nicht aus dem Quark






14:54 Uhr: 
Gold hat locker Platz bis 1304, muss nur jetzt über der 1992 bleiben und nee Flag formen


15:41 Uhr:
Nur nH aus der 5min Bullflag und nun zu tiefer Pullback im Gold, so verhält sich kein Ausbruch, lieber die Finger nun davon lassen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen