Donnerstag, 23. November 2017

FDax abc Reversal und Trendtag Down - 15min Grail Sale

Gestern Abend ein abc Down reversal, wenn die c gebrochen wird, ist das ein Trendwechsel, denn das abc wird zu einem 123 Hoch. Die 15min machte zur Eröffnung bereits neu Tiefs, aber weiterhin Grailsales über den Markt, es kann auch zu 3 Pushes Down auf 15min kommen.

Ein Pullback zurück zum 15min 20ema, aktuell 12988 stark fallend, wäre nochmals einen Short Versuch wert, im optimal Fall bleibt die BEwegung flach, oder ein 5min abc Up und unter dem TH 12982 von heute.




FDax: Daily, 30min


08:46 Uhr:
gestrihes TT 12962 nun mächtiger Resist


09:18 Uhr:
der Anlauf ist im Moment zu stark zum shorten, anch dem Flush 
aber abc up in den 15min Grail Sale, achten wir auf 1min Sell Div, oder nH 

09:32 Uhr:
hmm, keine Sell Div...XDax mit Goova Gap
Er war halt im Future schon wieder unten an der Range auf 12900 


09:38 Uhr:
knapp am BB short vorbei, war bei 89
Wieder auf nH im 1'er warten

09:53 Uhr:
wieder höheres Hoch... 

10:12 Uhr:
XDax Gap Close 312 


13:34 Uhr:
Ich  gehe mal long 91
Stopp 84
Kleine Posi natürlich!!! 


13:50 Uhr:
Stopp 86

Kommentare:

  1. Moin,
    tja da ist ja noch das offene Xetra Gap vom 29.9 auf den 2.10...bei mir 12828, du hattest aber mal was von 12811 geschrieben, aber auf die Pünktchen kommt es auch nicht an ... natürlich heute früh wieder zu zögerlich gewesen, hatte nochmal auf 12990 für dann short gesetzt... der Tag ist für mich wahrscheinlich schon gelaufen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gap ist noch offen, der Xetra Dax hatte auch ein viel besseres abc Up die letzten Tage als der FDax, leider erst zu spä gesehen gestern und der Move Down gab keinen Entry mehr, außer kurz vor Handelschluß, da habe ich mich aber nich tgetraut

      Löschen
  2. Buy div und shooting star im 1er. Gehts jetzt den ganzen Weg wieder runter?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. schwer zu sagen, aber einfach mal TG nehmen ~65 und BE Stopp mit dem Rest

      Löschen
    2. 61 war gestriges TT, ist TG Zone für jeden Short Versuch

      was mitr halt nicht gefällt, ist dieses V-Reversal

      Löschen
  4. evtl. jetzt 3.push up im 1er ins Gapclose 13012..

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht formt sich jetzt eine SKS im 5er

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. US Futures Bullenstark...Nasdaq neue ATH...die Schere zwischen Dax und US Märkte ist Rießengroß. Entweder kommen die Amis runter, oder der Dax muss hoch irgendwann. Das gibt mir so einige Rätsel auf, vor allem der Nachmittag/Abend gestern. Heute wieder unten das V-Reversal, also Tiefs zuerst. In der Range sind die Grail-Sales nach dem V-Reversal nichts wert. braucht man gar nicht gucken.

      Die US Märkte haben keine Sell Anzeichen, $Tick ist noch weit von einem Sell entfernt. Alles spricht eigentlich dafür, das der FDax wieder hoch kommt

      Löschen