Donnerstag, 2. November 2017

FDax Trendtag Up -> Buy first Push Down in 3min Grail Buy

Ich war ein paar Tage in Urlaub, daher fehlt mir tewas Marktnähe, aber der Chart sagt Trendtag Up nach Goova Gap und somit sollte heute der 1. frühe Pullback in die GRail Buys und unteres BB ein Kauf sein.
Die Supportzone 13428-30 ist sehr gut erkennbar am 5min Pullback  gestern und VP, aber 28 beginnt die Cave, der Bereich mit wenig Volumen, durch den schnellen Anstieg.

Der FESX hat die Bewegung nicht mitgemacht, sondern einen Doji nach Goova Gap geformt. Das ist ein gewisse Nicht Bestätigung, also eine Divergenz. Dazu die isolierte FDax Trendkerze, sowas habe ich auch noch nicht gesehen, in einer Indexgruppe.



FDax: Daily, 30min


09:47 Uhr:
Low ADX 1min, vielleicht können wir noch einen BO zum POC traden, wenn sich ein besseres Dreieck formt


10:23 Uhr:
10433 ist internes abc Down


3 Kommentare:

  1. Moin,
    mich haben se mit CFD als FDAX bei 28,5 und damit 2,5 Punkte unter dem vorherigen Low war, wieder verarxxx;
    kein Einstieg bekommen, da CFD nicht niedriger getaxt wurde ggü. FDAX 31...somit den ersten 12-15 Punkte Scalp schon mal verpasst...bin gespannt, ob das gestern Blow Off/Exhausting Gap war; heute FED Nominierung und BoE ; mal sehen, ob Down Gap offen bleibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ärgerlich...im Future kam es Punkgenau, hatte allerdings die Buy Lmts zur Sicherheit schon bei 31 mit engerem Stopp als üblich an Z-Day.

      Ich bin auc gespannt, wie das sich aussortiert. Im Prinzip muss man weiter long arbeiten, es bleibt keine Wahl

      Löschen
    2. Also versuchen Tief zu kaufen...

      Löschen