Donnerstag, 30. November 2017

27 Nov FDax Fehlausbruch Up - nH 30min für short

Gestern Abend wurde der Ausbruch Up im FDax wieder einkassiert, nun haben wir den Fehlausbruch up, eine Bulltrap! Der erste frühe Push up in die Resistzone 13070-80 ist ein Short gegen die obere Rangekante, mit Ziel gestrige TT.
Gut möglich, das wir am frühen Morgen eine Art Z-Day sehen werden. Also Short in der Resistzone und cover im Bereich mittleres BB aktuell um die 60

Der Dow Jones bereits wieder mit neuen ATH.
Bund mit Ausbruch Down aus einem Daily Low ADX Dreieck. Hatte 60min Grail Sales, hier kann man auch 3 Pushes Down erwarten.


FDax: Daily, 30min


09:09 Uhr:
Nochmal der test up in die 70 und dann der Test des gestrigen TT, innerhalb weniger Minuten. Keine Chance hier eine Entry und Exit zu posten.

Nach dem Low Test, muss man nun erst wieder warten auf eine obere Umkehr um zu shorten in der Resistzone 

FDax steht nun wieder auf 2 15min Beinen 

09:34 Uhr:
13084 ist abc Up, mal sehen ob der Level rejected wird 
Das Problem, in den USA ist nur eine Rotaion im gange, DOW, Russel hoch, Nasdaq runter 


09:37 Uhr:
Voll durch die 84, die dicken langen Bullcandles auf 15min haben es schon angezeigt

10:47 Uhr:
An der 13174   die zweite dicke Vol Node von gestern.
Ist jetzt Magnet und Resist.
Wenn sie jetzt noch angelaufen wird in einem Zug, dann gibt es die Möglichkeit eines Short Scalp. Wird unter ihr konsolidiert und die 5 & 15min Oszis Schwungkraft tanken, dann nicht mehr, ohne Sell Div

9 Kommentare:

  1. Zwei schöne Shooting Stars auf M5..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, aber der Trend ist mir zu brutal stark, um da dagegen zu halten.

      Löschen
    2. Ab wann käme für dich wieder short in Frage? Im 1er hatten wir ganze Zeit low adx..

      Löschen
    3. Sorry Frage hat sich erübrigt, habe gerade erst dein Kommentar von 10:47 gelesen..

      Löschen
    4. Ich hab noch keinen ADX unter 15 im 1'er, erst jetzt. Dax hat auch den letzzten Euro Swing nicht mitgemacht

      Löschen
    5. Bei mir war 1er adx unter 15 erstmals um 10:22h, dann zwischen 10:34 bis 10:42, dann wieder ab 10:55h bis jetzt.

      Löschen
    6. Ist leider schon bisserl spät für einen low ADX Ausbruch, am besten sind die vor 10:30

      Löschen
    7. Der um 9:30Uhr wäre interessant gewesen, aber ist vor low ADX schon raus nach oben

      Löschen
    8. Der low ADX Ausbruch sschaffts tatsächlich zur 70+, habe ihn leider liegen lassen

      Löschen