Freitag, 10. November 2017

FDax Push Back zum Daily Grailbuy -> Range Day

Nach dem langen Bar gestern, sollten wir heute konsolidieren und einen Range Day formen. Wir haben Resists im Markt wie den 30/60min Grail Sale, aber auch Supports wie den Daily Grail Buy, dieses Gegenspiel der Kräfte sollte für einen Range Day, mit hoffentlich weiten Schwüngen sorgen.
Die Bereitschaft auf diesen Niveau wieder zu kaufen ist sicherlich vorhanden, bei Aktien Investoren, das darf man nicht unterschätzen.
Wir werden versuchen einen frühen Push Up in den Resist 13210-230 zu verkaufen  und einen Dip nach 5min Buy Divs unter 13140 zu kaufen im frühen Handel.



FDax: Daily, 30min


11 Kommentare:

  1. Moin, ohne die späte US Stärke hätte ich den Grail Sale auf 30 Min als sofortigen Pflichshort nach 8 Uhr betrachtet; so werde ich aber ebenfalls warten auf einen frühen Push bis max rd 230 gleich nach 9 Uhr... und gleichzeitig kommen mir schon wieder Zweifel, ob das nicht zu offensichtlich ist Xetra open abzuwarten;) und der FDAx nicht schon wieder vor 9 Uhr abdreht... also mal schauen, ob ich schon nen mini short ab 8:50 wage ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher hangelt er sich im Bollinger nach oben, aber ich denke der Downer kommt noch

      Löschen
    2. @ RT, wo machst du TG bzw. TP ? TP erst bei rd 140 ??
      habe TG gerade bei rd. F78 gemacht, rd. unteres Bollinger

      Löschen
    3. Ich hab nach dem Doppeltop im 1'er bei ~215 tg bei Open ~90 genommen und Push unter heuties Morgentief bei 75 leider alles raus

      war mir nicht sicher wie groß die Range werden wird heute

      Löschen
    4. Doppelhoch 215 im 1'er natürlich...

      Löschen
    5. heute brauche ich mich wenigstens nur über meine zu geringe Posi-Größe ärgern ... nochmal TG und nun nur noch einen einsamen CFD mit Ziel ~ F25 oder bei vernünftigem hT im 1er raus oder bei Überschreiten EMA 34 +2 im 1er ...

      Löschen
    6. und raus ~ F40, das 1er Reversal von der F 30,5 aus war mir zu heftig hier unten und das Ziel zu nah...
      insgesamt alles andere als optimal getradet aber an einem Freitag will ich mir mal nicht das Wochenende versauen mit zu viel Eigenkritik ;)

      Löschen
    7. Super Trade!
      Ich hab zuviel verschenkt....und denn Long wage ich nicht, außer es kommt ein richtig dickes Signal

      Löschen
  2. Da ich eigentlich von den täglichen Videos/Analysen von schooloftrades positiv angetan bin, habe ich heute mal ein wenig gegoogelt...
    und die Links möchte ich dann doch besser hier mal einstellen(insbesondere auch zur Info für dich RT !):
    https://www.tradingschools.org/reviews/school-of-trade-and-sideways-markets/
    http://www.keyfuturestrading.com/joseph-james-request-to-shut-down-this-website/
    http://www.ripoffreport.com/reports/specific_search/joseph%20james

    ich weiß natürlich nicht, was da dran ist, aber interessant auf jeden Fall

    trotzdem finde ich die Videos als Information interessant, käme aber nie auf die Idee einen Haufen Geld für einen Premium Service zu zahlen...
    @Rene (falls du hier noch mitliest): kennst du die Bewertungen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird ja immer schlimmer :((
      https://futures.io/trading-reviews-vendors/4964-school-trade-legitimate-www-schooloftrade-com-26.html
      http://www.cftc.gov/PressRoom/PressReleases/pr7464-16

      Löschen
    2. Ich glaube jetzt auch nicht, das er mit seiner Strategie sehr erfolgreich tradet. Ich meine, er tradet in seinen Videos auf einem Tick Chart von sehr schlechter Daten Qualität. Er hat immer ein Auge darauf Uhrzeit, Datum und sonstige Informationen aus seinen Charts raus zu halten. Warum?

      Ich denke er tradet einen Sim Account zeitverzögert in seinen Videos, seine starren Konzepte den Stopp immer nach +10Ticks auf BE +1 zu ziehen, ist in meinen Augen ein Witz, damit kegelst du dich aus jedem guten Trade.
      Ich frage mich auch immer, wieso er sich den Aufwand mit seinen Videos antut, das muss ja jeden Tag Stunden verschlingen, dazu noch jedne Tag ein Webinar.

      Aber das muss uns aber nicht kümmern, denn seine Trading Ideen sind zum Teil sehr gut und liefern uns zusätzliche Ansätze. Wie zB heute im Euro, das passte noch dazu gut zur Daily Buy Divergenz, die ich schon mal angesprochen habe.
      Am besten das eigenes Ding daraus machen, mit eigener Strategie die zum persöhnlichen Profil und Instrument passt.

      schönes WE

      Löschen