Dienstag, 6. November 2012

Audusd mit 15min Bullflag nach ID Ausbruch

Gestern ID im 6AZ12(Audusd), nach dem die BOA die Zinsen nicht wie erwartet gesenkt hat. Da der Ausbruch aufgrund eines News Spikes erfolgte muss man sehr vorsichtig sein, aber eine 50% Position ist angebracht!

Long 1,0384
Stopp 1,0370

6aZ12: Daily, 15min

Update 10:20 Uhr:
Stopp 1,0375


Update 11:01 Uhr:
Stopp 1,0380
4 pips risk



Update 12:01 Uhr:
Stopp 1,0385
Breakeven +1

Update 7.Nov 09:16 Uhr:
Leider Breakeven gestoppt im NAchthandel und nun 50 Pips höher. Aufgrund der US Wahl war es mir zu riskant einen weiten Stopp zu fahren.
Neuen Einstieg suchen!

2 Kommentare:

  1. Moin RT,

    ja ist nen sehr schöner Chart: A=C down daily; Dreieck und nun breakout (hoffentlich ohne false) ...habe noch ne 20%-CFD-Restpos an Bord und habe mich heute morgen auch über den Hüpfer > 1.042 gefreut ... warte ja schon paar Tage drauf Grüße tr8r
    http://www.abload.de/img/121106_audusdn9s7x.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Morgen Ausbruch aus der 3 Wochen Range. Mit etwas Glück erleben wir einen neuen Anlauf auf die 1,055.
      Low ADX auf Weekly und Monthly. Irgendwann gibts da nen Ausbruch....

      Löschen