Mittwoch, 21. November 2012

Euro FX Bearflag Daily & abc up 240min nun 30min Bearflag

Im Euro haben wir heute ebenfalls Taylor Sell Short Tag und eine abc Up Korrektur auf 240min in den Daily 20ema geformt. C Projektion war 1,2835 und gestriges High 1,2832. Ich hab den ganzen Tag auf der 1,2834 gestanden...kein Fill.

Nun formen wir nach dem nächtlichen Break Down eine 30min Bearflag mit Resist 1,2769 - 1,2780.

Euro FX Future 6eZ12: Daily, 30min

Update 09:30 Uhr:
6e Short 1,2772
Stopp 1,2791

Update 10:22 Uhr:
Gestopp 1,2791
-19pips 
AUA

Update 11:32  Uhr:
480min eurjpy Chart mit getriggerter 480min Sell Div und Okt high Abpraller

3 Kommentare:

  1. hi rt.

    ich mach mal jetzt bisssl auf klugscheisser ;).

    ich habe die erfahrung gemacht, dass die signale der asiatischen session öfters fakes sind.

    desweiteren,
    ich habe bemerkt, dass du sehr viel wert auf die bewegungen des breiten marktes legst.
    EUR ausbruch aus der gestrigen range wurde z.b. von EJ und EA nicht mitgemacht. BUND auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, noch dazu war es ein News Spike, das ist immer eine schlechte Einstiegsmöglichkeit für eine Flag.

      Nur leider hatte ich keine andere Wahl, naach dem ich den Premium Sell auf der 1m2834 nicht bekommen habe gestern.
      Es war ein gutes Setup abc up in 30min Bearflag mit Top Resist am gestrigen TT 1,2870. Wenn das Setup funktioniert mache ich 40-80 pips über den ganzen Tag, nun habe ich 19 Pips verloren.
      Trading!

      euraud betrachte ich nicht als Bestätigung für eurusd, wenn dann schon audusd. Eurjpy hatte 480min Sell Div Bestätigung und Abpraller vom Okt Hoch auf Daily. Allerdings haben sich die Korrelations stark abgeschwächt in den letzten Monaten.

      Der Bund hatte den Euro Move bestätigt mit einem 30 Pip Gap, das der Bund die gestrige Range nicht breaken kann nach einen Trendtag down ist ja kaum möglich.

      Es ist immer ein Tradeoff zwischen Chance und Risiko....

      Aus meiner Sicht gab es also eine gute Bestätigung vom Bund und Eurojpy, nur Dax machte mir Sorgen und der hat den Trade dann auch gekillt!

      Löschen
    2. Ich stell dir noch den eurjpy Chart von heute Morgen rein, damit du siehst was ich meine.

      Löschen