Montag, 19. November 2012

Fdax 120min Buy Divs & Bearflag 240min

Im Fdax hatten wir nun endlich die lang erwartete Korrektur in den 6900-7000 Supportbereich. Noch ist kein unmittelbarer Boden zu sehen oder gar ein Trendwechsel auf 60min.  Allerdings haben wir eine 120min Buy Div(gelbe Linien) geformt und wir hatten nun 4 Tage von Hoch -> Tief getradet.
Ich denke wir müssen den Downmove nun konsolidieren und können zurück zum 120/240min 20ema ~7050 traden.

Da wir bereits einen Eröffnungspush zur Upside hatten, ist jeder weitere Push up in die Resist Zone 7050, ohne ein vorheriges höheres Tief auf 30min ein Shortscalp. Ein früher Push in die 6980-6990 Support Bereich ist ein long Scalp.
Möglicherweise konsolidieren wir in Form eines abc up auf 30min.

FDax: Daily, 120min

Update 09:50 Uhr:
Möglicherweise haben wir das höhere Tief auf 15/30min bereits um 09:25 Uhr plaziert, also ein Tief zuerst. Das macht den Short scalp "gefährlich"!
Erstmal abwarten, ob wir ein Setup bekommen...

Update 10:30 Uhr:
abc down auf 5min im FDax, möglicherweise 1 weiterer Push up in die 7050 Zone im Anmarsch

Update 10:33 Uhr:
FDax long 27,5
Stopp 24

Update 10:35 Uhr:
TG hier 35
+7,5
Stopp 24,5

Update 10:48 Uhr
Stopp 31

Update 11:00 Uhr:
Exit 48
+20P

Update 11:28 Uhr:
Short 40,50
Stopp 44,5

3 Pushes up 15min?

Update 11:35 Uhr:
-4P
Trend auf 5min noch intakt, brauc hen erst nH hier


5 Kommentare:

  1. moin moin

    hatte dich rookie erreicht via skype?

    -----------

    HG will wohl auch nach oben ausser stauzone dly raus

    auge auf live cattle? scheint als ob boden / setup PP Low Higher Low im dly geformt wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus

      Nee, ich hab in letzter Zeit nicht reingeschaut bei skype. Am besten EMail schreiben!!

      Ja, HG mit Fehlausbruch zur Downside. Nun ben raus? Würde passen für die Metalle und 1-2 Tage T->H in den Indizes

      Löschen
    2. dort wo sich HG abstossen will liegt auch ne stauzone, vor paar monaten ... david h weis setup ... koennte mehr werden ... ich sags ihm so wegen email, hate er deine email adresse ueberhaupt?

      Löschen
    3. Schon passiert!
      Gold auch, kein Fill leider :(

      Mal sehen ob eine 15min Bullflag geht, Alarme sind gesetzt.

      P.S.
      Rook habe ich jetzt schon kontaktiert!

      Löschen
    4. top ...

      wenn sich HG da oben halten kann ist es echt fein fuer die bullen

      Löschen