Mittwoch, 21. November 2012

Fdax 2 Tage Up -> Taylor Sell Short Tag nach High Violation

Klassisches Setup heute! Im FDax haben wir 2 Tage von Tief zu Hoch gehandelt und das führt zu einen Taylor Sell Short Tag nach High Violation!
Wir haben allerdings eine niedrigere Eröffnung, deshalb müssen wir erst einen Test up zum oder über das gestrige Tages Hoch abwarten um Short zu gehen. Die Erwartung für heute ist, das wir unterhalb der Eröffnung schliesen. Wir haben auch 120min Sell Divs im Abwärtstrend.

Ein früher Push up in den Bereich 7170-7200 ist also ein Short. /170 ist Volumennode und Gap Close und 7190+ wäre test über TH von gestern.

FDax: Daily, 120min

Update 09:51 Uhr:
Wir formen ein Dreieck auf 15min im FDax und der ADX ist bereits unter 15 gefallen(ADX Kreuzchenlinie auf rot, siehe Kringel). Das ist eine Ausbruchsformation!
Ausbruch geht immer vor Richungstrade. Sollten wir up ausbrechen über 7174,5 dann sollte der Test des gestrigen TH anstehen. 15/30min Charts im Up-Trend noch!


Update 10:25 Uhr:
Die erwartete High Violation!
Jetzt brauchen wir ein Sell Setup wie rejection oder Sell Divs

Update 10:41 Uhr:
Short 86
Stopp 92
lower High?


Update 10:43 Uhr:
Stopp 7190

Update 10:47 Uhr:
Wenn er nicht bald fällt, wird das eine neue 5min Bullflag, immerhin 15min Momo Hochs!

Update 10:49 Uhr:
Stopp 86 BE

Update 10:51 Uhr:
TG hier auf der 75
+11P

Update 11:19 Uhr:
Exit 58
+28P
Sorry, für late Exit Nachricht, aber ich musste noch Kommentar fertigtippen

Update 11:21 Uhr:
Dax Euphorie hatte den Euro Trade gekillt, aber nun mehr als zurück gezahlt. Manchmal ist Börse sogar gerecht!

15 Kommentare:

  1. Moin RT

    posten scheint wieder zu funzen.:)
    Sehe den Dax aktuell auch im Bereich von 718x-9x´, zudem im daily am mittleren BB.

    http://www.apload.de/images-i206154bs6vhq.png

    Gruss
    Pulpman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pulpman

      Das ist ja schon mal gut, keine Ahnung was da immer nicht funktioniert, das liegt außerhalb meiner Kontrollmöglichkeit.

      Ein weiter Push up in disen Bereich 7190-7200 wäre dann auch 3 Push up auf 120min. Das würde mir gut passen!

      Löschen
  2. Als mögliche shortmarke könnte ich 7188 (IG) anbieten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass ihn erstmal austoben, da wir grad Ausbruch aus 15min Dreieck haben...

      Löschen
  3. IG Nachthoch bei 7196. Wird auch gern mal angelaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Limit auf der 196 wegen 1p nicht gefillt.

    AntwortenLöschen
  5. Bei „TG“ nimmst Du Teilgewinn mit? 50% der Posi?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roundturn.

    Was meinst du denn mit "Rejection"?

    Ist ein niedrigeres Hoch gemeint?

    Grüße

    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit ist ein Abpraller gemeint. Docht im Candle z.B.

      Löschen
    2. OK, Danke.
      Den Ausdruck hatte ich dafür noch nicht gehört.

      Löschen
  7. bund short 142,76 sl 142,93

    auf 120 min könnte noch etwas negatives momentum drin sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, Bund TH liegt bei mir bei 142,64 ... einen Tick über dem PP?

      Future Marken?



      Löschen
  8. nööö.

    ich bin nur ein kleiner. bin bei cmc.

    sl habe ich ein tick über den doppel top von heute morgen.
    laut der theorie über "mehrere pushes" und der annahme, dass der trend noch stark ist, gehe ich davon aus, dass wir heute neue lows sehen werden.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo rt

    Wie war die Gewichtung des FDax Trades im Vergleich zum Euro?

    Der Stopp im Euro war ja 3 x so weit wie der des Dax Trades. War dann die Dax tradinggröße auch ca. 3x so hoch?

    Versteh ich das richtig?






    AntwortenLöschen