Montag, 5. November 2012

S&P500 (ES) mit Trendtag down am Freitag -> Z-Vormittag

Ein früher push ohne Low Violation vorher in den Resistbereich 1412-1414 ist ein exzellenter Shortscalp für 3-5Punkte.
Ein früher push down in den Bereich 1398-1401 ein vorsichtiger Buy Scalp. Hier sollte man aber wirklich ein klares Setup abwarten, das einen charttechnisch sinnvollen Stopp präsentiert. Also Buy Div und Nichtbestätigung vom Russel oder zumindestens $Tick Divergenzen.

Wir sollten den Freitag Move konsolidieren und  ausschwingen, das gibt uns die Möglichkeit für Countertrendscalps an den Rangegrenzen.

Man darf nicht vergessen, der Daily Oszi ist wieder neutral und kann nach unten drehen und die 1387 testen!

S&P500 Future ESZ12: Daily(Pit), 5min(Pit)


Mustergültiger Z Tag und nach geliefert die Trades des BB  Systems am Z US-Vormittag:
ESZ12 5min: schön zu sehen die Zigzag Swings

2 Kommentare:

  1. Moin,

    leider bin ich derzeit nicht kontinuierlich am Rechner, ansonsten hätte ich den buy ca. @1403,75 für nen scalp per Divergenz long getradet ... 2 Punkte hätte das bringen können mit nem Stop unter der Eröffnung. CRV 2zu1.
    Naja,
    ist eh sehr choppy derzeit ..

    Gruß
    ISO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal wieder sehr wenig Volumen...aber der Sell in den oberen Bollinger Wurde schön von einer $Tick Sell Divergenz begleitet!

      Löschen