Dienstag, 11. März 2014

FDax Taylor Buy Day bei LV -> 3. Push down auf 60min oder hT?

Nach 3 Down Tagen haben wir heute einen Taylor Buy Day im FDax nach einer Low Violation(LV). Dieser Test kann ein 3. Push down in unsere 9200 abc Projektions Zone sein, aber auch ein höheres Tief. Da wir aber eine 60min Bearflag haben, können wir auch einen Short versuchen, solange es noch keine LV gab im Fdax!

Ein früher Push up in den Resist 9320 ist also ein Short Scalp versuch und nach einer LV wollen wir den Markt long traden!


FDax: Daily, 60min


09:38 Uhr:
Sieht stark nach z-Vormittag aus...


09:44 Uhr:
long 83
Stopp 77
50% Posi


09:45 Uhr:
Tg hier 91,5
+8P
Stopp
83
1min hT in den unteren Bollinger


09:47 Uhr:
Exit 300
+17P




Kommentare:

  1. sind das drei pushes down im 5er TF?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie dir die 3 Pushes Formation in den Trade Setups an, dann siehst du den Unterschied. Es sieht eher aus als könnten wir nun einen Anlauf zu den getrigen Lows machen. zunehmendes Momentum und nicht abnehmendes

      Löschen