Freitag, 21. März 2014

FDax Trend Nachmittag Up -> z-Day Verhalten & 30min Bullflag & Verfallstag

Nach der Low Violation gestern Morgen, kam es dann zu einem Trend am Nachmittag und wir hatten einen halben Trendtag up. Der Markt hat nun 15/30min Bullflags darunter und jeder frühe Push down in den Support ~9300 ist ein Buy Scalp. Die Wahrscheinlichkeit für einen Test der 9350 ist sehr hoch!

Alle Werte sind natürlich für den FDax Juni Kontrakt! Das ist neuer Front Monat.


FDax: Daily, 30min

Kommentare:

  1. hi rt, um 9.30 Uhr gabs im 1 min. chart ein schönes a=c down mit Buy Divergenz. wenn z-tag ist, tradest du dann sowas nicht? und nimmst du bei einem z-tag die bollinger bänder oder die keltner?

    http://s14.directupload.net/images/140321/uns4brn4.jpg

    grüße dr1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute wäre es denkbar gewesen, weil der Trendtag gestern erst am Nachmittag began, dann ist noch mehr Buying Power für heute über. An einem echten Z-Day trade ich aber sowas nicht, da sind Flags im kurzen Zeitrahmen ein schlechtes Mittel.

      Bollinger Bands!

      Löschen