Dienstag, 23. Dezember 2014

Kein Update mehr in diesem Jahr!

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!


Man sieht sich nächstes Jahr...

Kommentare:

  1. Dir wünsche ich ebenfalls besinnliche Feiertage im Umkreis der Familie...
    Danke für das letzte Jahr!
    LG,
    Search

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Dich und Deine Familie und ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Pulpman

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs letzte Jahr!
    Bis demnächst.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte nochmal Danke sagen für den wahnsinnig tollen (und einmaligen) Job, den du hier machst. Bleib uns erhalten.
    Frohe Weihnachten für Dich und alle hier in der Runde! Auf ein neues, gemeinsames Jahr.
    Gruß
    Fred

    AntwortenLöschen
  5. Lieber rt,

    ich möchte mich nochmal sehr herzlich für Deinen Thread bedanken und dafür, dass Du uns hilfst, Wohlstand und Reichtum zu erwerben.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie harmonische und lichtvolle Feiertage, Gesundheit und Fitness, viel Glück und Erfolg, immer gute Verdauung und für das nächste Jahr unanständig hohe Börsengewinne.

    Liebe Grüße, Burkhardt

    AntwortenLöschen
  6. Lieber RT,
    schon wieder ein Jahr überlebt :-)) Wünsche Dir und deiner Familie von ganzem Herzen noch gaaaaanz viele Roundturns !
    Vor allem Gesundheit , Glück, einen klaren Blick und ruhigen Zeigefinger :)
    LG
    Knolle

    AntwortenLöschen
  7. Bin ein stiller Mitleser. Danke und ein schönes Fest :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank auch von mir für dieses Jahr. Frohes Fest und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich den Glückwünschen an, vielen Dank und hoffentlich in alter Frische zurück Anfang Januar.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Danke für die vielen Kommentare und Glückwünsche, das freut mich!

    Ich mache hier grad den letzten Check, ob alle Stopp Orders der Positionen auf GTC sind, im richtigen Kontrakt, Positionsgröße stimmt, usw.

    Das war es dann für dieses Jahr!

    Schöne Ferien und ein frohes Fest und eine guten Start ins neue Jahr, besonders für alle, die euch am Herzen liegen.

    rt


    AntwortenLöschen
  11. Zum Jahresende melde ich mich auch nochmal zu Wort und bedanke mich ganz herzlich für Deinen lehrreichen Blog, Deine unerschöpfliche Geduld und die viele Zeit die Du mit uns teilst.

    Mittlerweile ist Dein Blog zu einer morgendlichen Pflichtlektüre für mich geworden und so freue ich mich, langsam etwas mehr durch zu blicken.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben sowie allen Lesern entspannte, schöne Festtage und ein gutes neues Jahr 2015!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir ebenfalls frohe und besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch. Vielen Dank für deine engelsgleiche Geduld :) Habe unglaublich viel durch dich gelernt.Danke dafür.Mal sehen, ob 2015 bei mir Stetigkeit dazu kommt und noch die gefühlten anderen tausend Dinge, die mir beim Trading noch fehlen.

    Genieße die freien Tage mit der Familie.

    Und auch den anderen Tradern oder Zockern wünsche ich besinnliche Tage und allseits eine handbreit Haben auf dem Tradingkonto ;)

    AntwortenLöschen