Mittwoch, 15. April 2015

FDax Taylor Buy Day nach 2 Down Tagen & EZB

Nach 2 Tagen von Hoch nach Tief haben wir heute einen Taylor Buy Day(2ROC Hook Up) und auf Intradaybasis könnte sich eine 240min Bullflag formen am März Range High Support 12250. Nach einer Low Violation oder einem hT auf 30min können wir long versuchen.


FDax: Daily, 240min


9:13 Uhr:
Früher Test down in den 12250 Bereich, leider sehr volatil hier, warten wir ob wir einen guten Entry bekommen


09:30 Uhr:
30min hT steht möglicherweise. Nächste Option wäre der Ausbruch über die Trendlinie und den 12300 Resist

Im Gegenzug Euro mit nH heute, das weitaus besser Handelbar war. Nun 1-5min Bearflag


09:45 Uhr:
Short Euro FX Future 6e 1,0625
Stopp 37


10:00 Uhr:
TG hier @13
+12
Stopp 33

Im Dax gab es leider keine echte Einstiegschance mehr, wenn man nicht den Support 12250 gekauft hat, was ich nicht getan habe.


10:05 Uhr:
möglicherweise formen wir hier eine 1min Bullflag im FDax, ich denke der Bereich 12260-70 wird angelaufen


10:16 Uhr:
Stopp 22


10:18 Uhr:
Exit 04
+21


10:36 Uhr:
Ich denke einen Pullback zum 5min ema ~12325-30 kann man nochmals long scalpen


11:00 Uhr:
long nach einer 1min Buy Div oder 1min hT


11:08 Uhr:
long 28
Stopp 15


11:18 Uhr:
Exit 25
-3

Kommentare:

  1. Guten Morgen Rt, hT auf 30er , woran siehst du das das hT da ist, ich meine wenn man zu lange wartet kann der Dax ja schon sonstwo stehen ? mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das überlege ich auch gerade! :)

      1min Buy, oder 1min hT im Bereich 12250 wäre interessant, aber der Markt ist sehr spiky aktuell hier

      Löschen
  2. übrigens für die öltrader, gestern nachbörslich waren die API Zahlen besser als erwartet, könnte für heute 16.30h positive Überraschung geben ... aber CL zieht ja schon gut an

    AntwortenLöschen
  3. Schade den Long im FDAX vergeigt, gab 2 Möglichkeiten am 20er EMA im 1er

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den scalp von 40 auf 50 genommen, leider den gesamten Move verpasst...

      Löschen
    2. http://screencast.com/t/PFb7kTTFl

      Löschen
  4. Moin rt,

    ................
    "
    10:05 Uhr:
    möglicherweise formen wir hier eine 1min Bullflag im FDax, ich denke der Bereich 12260-70 wird angelaufen"

    .................

    Ich vermute mal, es ist 12360-12370 gemeint?

    Gruss,

    Burkhardt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 12360 finde ich auch für einen Short interessant.

      Löschen
    2. Scalp ist sicher denkbar, aber heute TBD, wir erwarten einen Close über Open

      Löschen