Freitag, 17. April 2015

FDax Trendtag Down -> Z Day

Der Ausbruch aus dem ID führte zu einem Trendtag Down, was sehr viele Marktteilnehmer sicher überrascht hat. Der Mittelfristige Aufwärtstrend ist gebrochen und möglicherweise kommt es nun auf Weekly zu einem 1. Close unter 5sma.
Die frühe 15min Bearflag führte zu einem 3. Push Down auf 30min und wir können erwarten, das wir heute zum 30min 20ema konsolidieren und dort möglicherweise einen weiteren Grail Sale haben.

Es wurde gestern viel Porzellan zerschlagen und ein sofortige scharfe Gegenbewegung über den 60min 20ema ist nicht zu erwarten. Wir werden hier unten ausschwingen müssen.


FDax: Daily, Weekly, 30min


09:15 Uhr:
Ein Push in den Bereich ~12050 +oberen BB ist ein Short Scalp, nach den 3 Pushes Down ist eine abc Korrektur zu erwarten.


09:35 Uhr:
nächster Push Up in Richtung 12050 ist ein Short Scalp


09:36 Uhr:
short 48
Stopp 83
50% Posi
Achtung Z-Day Trade erhöhtes Risiko, negatives CRV, Positionsize anpassen!


09:38 Uhr:
Stopp 71


09:40 Uhr:
Stopp 48
Ziel ist Push unter die 12020


09:44 Uhr:
Stopp 38


09:46 Uhr:
TG @30
+18P
Stopp 38

Rest gestoppt 38
+10P


Der Long in die 3 Pushes Down war der bessere Trade, aber leider schwer zu bekommen, wenn man nicht direkt den 12050 support gekauft hat


10:01 Uhr:
12063 ist Volume Node von gestern und vielleicht nochmals für einen Scalp gut


10:12 Uhr:
Das BB System hats besser gemacht, den Short gecovert bei 12004 nun für +44P


12:04 Uhr:
Massiver Volumenflush im 1'er mit 2k+ Kontrakten
11820 massiver Support
Sell Climax

Diese Verkäufe kommen aus den Ami Landen, irgendwas ist da im Busch

Kommentare:

  1. 12000 support jetzt, was denkt ihr ?

    AntwortenLöschen
  2. 11950 sollten heute noch mal kommen und auch mittelfristig sehe ich den Dax nicht mehr bullisch, eher neutral oder sogar bärisch

    AntwortenLöschen
  3. mist ich hab mich aus dem Bollinger Short raus nullen lassen, zu ängstrlich. aber jetzt wieder in der Range ... hm, keine Plan hab

    AntwortenLöschen
  4. sag mal RT, wäre für dich ein 15m hT wieder ein Grund long zu gehen oder nicht, es sind ja jetzt alle Grails (bis auf Daily) über uns, ein abc in den 1h Grail würde Sinn machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn alle Grail über uns sind, dann wäre das eher ein Short Szenario. ;)

      Wir haben 60min Buy Divs im Markt und 3 Pushes auf 30min Down, das eröffnet zumindestens das abc Up Szenario und die Kasse hat mit einem Gap aus der VA eröffnet und ist seit dem Up gelaufen, so sollte ein ht ein Buy Entry sein, oder der Ausbruch aus eine abgeschlossen z-konsolidierung

      Löschen
  5. Guten Morgen

    @RT versuchst du den verfall zu handeln?

    AntwortenLöschen
  6. retest low, doppeltief ... ob das reicht ?

    AntwortenLöschen
  7. das war doch garantiert Verfallbedingt ... bei dem bullischem Sentiment

    AntwortenLöschen
  8. kein gutes Zeichen wenn er nach dem Sell off solange am Boden langkriecht, oder ?

    AntwortenLöschen