Freitag, 29. Januar 2016

FDax 2 tage Down -> TBD nach LV oder hT

FDax ist noch 2 Tage Down getradet und hat gestern den 120min Keil gebrochen, allerdings erfolge wenig Anschlussbewegung. Die Eröffnung hinterlässt einen Falschbreak, eine Beartrap, falls wir das Gap nicht ganz schliesen.

Wir warten heute auf eine LV, oder ein hT auf 30min für einen Long Einstieg.  Es gibt im Vorfeld wenig Anhaltspunkte, wo das sein könnte, wir müssen das Gap erstmal arbeiten lassen. Die 9680 ist der offensichtlichste Support und dann Gap Close 9660, ich weiß nicht ob wir zu disem Level zurückkommen.

Im Nasdaq könnte es die nächsten 2 Tage zu einem hT auf Daily kommen, Google hat das schon mal vorgemacht.


FDax: Daily, Weekly, 60min

 09:10 Uhr:
Die US Märkte haben außerbörslich ihr Ausbruchspunkter für hT a
uf Daily bereits getriggert, notieren nun an den Nachthochs. Wir werden die Konsolidierung des Gaps abwarten und möglicherweise bei einem Test der Gap Tiefs long gehen, oder bei einem Ausbruch up.


09:29 Uhr:
long 34
Stopp 18 


09:32 Uhr:
Stopp 22, schon wieder kein TG bekommen :( 


09:34 Uhr:
TG 49
+15P
Stopp 22 


09:37 Uhr:
noch was raus auf der 59
+25P
Stopp 40 


09:41 Uhr:
Rest gestopp +6P 


09:52
long 29
Stopp 12
Nochmals Versuch 


10:02 Uhr:
TG hier 55
+26P 


10:17 Uhr:
Nur fallen Tiefs auf 15min, wir brauchen jetzt mal ein hT 


10:33 Uhr:
schauen wir mal, ob der Dax hier ein hT auf 5min machen kann 

Nach hT im 1'er, können wir eüber der 40 auf long drehen


10:43 Uhr:
TG 51


10:47 Uhr:
TG 60
Stopp 40 


10:51 Uhr:
5min Low ADX, allerdings das Volumen auch zienlich auf der Low Side 


10:59 Uhr:
gleich Zahlen 


11:06 Uhr:
Short 22
Stopp 33


11:12 Uhr:
Stopp 26


11:15 Uhr:
Stopp 22 


11:17 Uhr:
TG hier @ 95
+27P
Stopp 12


11:26 Uhr:
2/3 raus 82
+40P
Stopp 90 


11:29 Uhr:

Raus auf der 90
schaffen wir noch Gap Close, oder wars das? 


11:34 Uhr:
Ich hab nochmals 93 -> 78 getradet. Das der markt so langsam ist, macht mich irgednwie nervös... 


Hatte in der Nacht Cable Short Order 1,4420 am Grail Sale,  leider nicht getriggert...brutal


12:01 Uhr:
Sehr schöner easy BO Trade...leider zuviel nachgedacht und schon erstes TG bei 95. Wieder mal notieren, "Weniger denken unterm Trade, sondern vorher"!

Kommentare:

  1. GM, immer wenn die Zentralbanken eingreifen wird es schwierig, soll man jetzt mit den Japsen feiern oder sich von AMZN die Party verderben lassen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Amis hatten sich schon gestern relativ gut gehalten was aber auch mit window dressing und rebalancing aktien/renten quote der fonds erklärt werden kann ...

      Löschen
    2. Ja, die Amis haben die Fed Tiefs gehalten, trotz Dax Ausbruch down aus dem Keil am Nachmittag. Die Frage ist, wie das Umsatzwachstum bei Amazon ankommt an der Börse, die Gewinne sind in meinen Augen eher nebensächlich

      Löschen
    3. die Reaktion war ja ziemlich negativ ... ich hatte nur wiederholt von diesem Rebalancing der Fonds zum Monatsende gelesen, das geschieht wenn die Renten die Aktien outperformen, angeblich mussten über 10 MRD an Aktien gekauft werden

      Löschen
  2. Die Underperformance der Europäer gestern hatte mit den ITA-Banken zu tun, denke ich.
    Keil-Rebreak im Eurostoxx übrigens noch nicht gelungen.: ~3030

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FESX und FDAX weiterhin im Außenstab vom Di und die daily Grail Sales sind aus noch vorhanden...dass wir bei der übergeordneten Lage heute am Freitag einen Monsterupper bekommen, glaube ich nicht...und so lange 9680/60 im FDAx nicht nachhaltig fallen, wird man wohl versuchen müssen etwas zu scalpen... RT hat es wieder vorgemacht und ich wieder deutlich schlechter ebenfalls versucht...

      Löschen
    2. und beim Posten den zweiten, wohl besseren Einstieg verpasst...

      Löschen
    3. Der Kleine Shakeout unter das abc low, war halt übel....

      Meines Wissens nach sind die letzten Handelstage im Monat, oft sehr gut

      Löschen
    4. finde DAX nicht überzeugend, das geht bestimmt noch eine Etage tiefer

      Löschen
    5. http://screencast.com/t/iaWvHWcWfW

      short kam auch nicht richtig zum Laufen

      Löschen
  3. wie was heißt denn hier langsam, ich hab mich gewundert das Du bei Ausbruch so schnell short warst - ich hab gewartet - leider zu lange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5min low ADX Dreieck mit 5 Testpunkten und logischem Ziel Gap Close, wenn es angefressen wird. !0 Min nach dem Low bei 22 habe ich da Stopp Sell Shoret Orders drin, absulter Pflicht-Standarttrade.

      Löschen