Mittwoch, 11. Mai 2016

ES Trendtag Up -> Z-Day & 15min Grail Buy

Nough said!


ES: Daily, 15min

15:37 Uhr:
Add long es 73,50
Stopp 67

Ich bin ja schon von der 72,25 mit Swing trade long 
Siehe FDax Tagespost 


16:30 Uhr:
TG hier 2/3 @ 76,50
+4(+3P)

Kommentare:

  1. Heute hilft wohl nur "believe!" Sieht mir eher aus, als ob der Zusammenbruch kommt. Naja, ich lass mich mit Würde und dickem Verlust ausstoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nasdaq hat seinen BB Buy bereits gecovert...ES wirds schaffen! Und wenn nicht...alles richtig gemacht:
      ES hat Grail Buy auf 60min, BB Buy in einen 15min Grailbuy Pitsession. Market Internals volle in Ordnung, eher hoher Pessimismus

      Wenn der trade in die Grütze geht? Was solls ist einer von tausend im Jahr...hauptsache wir traden nach Plan und kontrollieren Leverage und Risiko

      Löschen
    2. Krass! Den hatte ich fast abgeschrieben. Hab jetzt alles mit ordentlich Gewinn raus. Bist einfach der Beste! Kann man nicht anderst sagen. ;-)

      Löschen
  2. Hätte beinahe geklappt mit dem PowerPlay am Anfang der Session ;)
    Mich hat der Montag etwas etwas rausgebracht, da es am Ende wieder runter ging, bin ich davon ausgegangen, dass das schon ein ZZ war.
    /gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die späte Schwäche und sogar Schluß auf Tages Close, hätte ich nicht erwartet. Exit der Long 20P über Tageschluß, auch etwas Glück gehabt.

      Aber der Z-Day gilt na nur für den Vormittag(US Zeit), in der Nachmittagsession gibt es häufiger mal einen Ausbruch, aus Morningrange.

      Löschen