Mittwoch, 1. Februar 2017

1 Feb Nach Fehlausbruch zurück zum Daily Ema - Range Day

Wir befinden uns wieder in der alten Range mit Obergrenze ~11650, das sollte eine gute Wasserscheide sein, obn wir erstmal eine Range formen, oder sich der Aufwärtstrend wieder durchsetzt.


FDax: Daily, 60min


Kommentare:

  1. Moin,
    FESX und FDAX kämpfen jeweils um Open; ich ging eigentlich nochmal von 600, Gap close oder gar 550 aus;
    mal schauen, bin mit ner MiniPosi short, stop auf even für Gesamtposi nach kleinem TG;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABC down im 1er wäre 620; mal sehen, ob das hält oder 600 bzw. Gap close doch noch kommt

      Löschen
    2. ich denke Gap close wird schon noch kommen, solange der Euro mitspielt und steigt sehe ich da kaum Probleme

      Löschen
    3. nochmal TG jetzt, 620 scheint erst einmal zu halten; minimaler Rest bleibt für 600,Gap close oder stop

      Löschen
    4. wird auf jedenfall tricky heute, bin gespannt auf die Reaktion auf die FED heute Abend

      Löschen
    5. Problem für Short heute sind die Mittelzuflüsse am Monatsanfang, damit halten sie den Markt oben und es gibt evtl. noch einen Squeeze bevor es nach unten dreht.

      Löschen
    6. der letzte einsame cfd dann doch noch ohne größere Slippage rechtzeitig um 14:14 gestoppt;

      Löschen
    7. bei mir hatts auch den Rest erwischt, muss man warten bis der Euro wieder dreht für short im DAX

      Löschen
    8. jetzt der nächste wichtige Bereich um das Hoch vom 11.1.+ gestriger POC, danach dann 720/40

      Löschen