Donnerstag, 2. Februar 2017

FDax ID & Goova Gap -> Trendpotential

Der gestrige Rallyversuch wurde abverkauft und der Markt schloß in der Mitte seiner ID Range. Heute ein Gap Down aus dem ID und nun müssen wir abwarten, ob sich ein Opening Drive aus der Eröffnung ergibt, dem wir folgen können, oder wir eine Morning Range formen. In diesem Fall kann versucht werden, den Ausbruch aus der Morning Range als Trendindikation zu verwenden.

Aktuell sitzten wir genau auf dem Daily 20ema, der könnte noch etwas Support bieteten, allerdings sind wir im Abwärtstrendkanal auf 60min,



FDax: Daily, 60min



Kommentare:

  1. Moin,
    hält er oder hält er nicht, der Ausbruch aus der Morningrange vor 9 Uhr ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11650 hat gehalten, somit short würde ich sagen

      Löschen
    2. mit ner MiniPosi bin ich zwar short gegangen bei rd. 40 und hab auch TG genommen, aber leider hat das TT eben erneut gehalten, somit steht zunächst das ABC down auf 30 Min für weiter short im Weg; Restposi wird dann wieder entweder gestoppt oder aufgestockt, falls Ausbruch down doch noch kommt

      Löschen
    3. Morning Range umfasst häufig auch die der erste halbe - Stunden nach Kasse Eröffnung. Das waren ziemlich genau +- 20P um 11621.

      Löschen