Montag, 27. Februar 2017

FDax Pullback zum Daily ema und Aufwärtstrend

Am Freitag kam es einen Goova Gap und Trendwechsel von Up auf Down nach Bruch der c im Stundenchart. Der Markt wurde vom Daily 20ema und Aufwärtstrend aufgefangen.  Es war kein echter Trendtagdown mehr, aber gut möglich das heute ein Rangetag folgt. Schwer zu sagen, wo die Schwankungsbreite liegt, über dem 11850 Resist ist viel Platz bis zur 11900.


Die US Märkte liegen noch stabil im Wasser und haben der ES hat auf 120min in der Pitsession noch einen Grailbuy


FDax: Daily, 60min

Kommentare:

  1. Moin,
    rd. 30 P um open gehandelt...unten habe ich aber nicht gelongt, nur einige Pünktchen auf dem Weg nach unten mitgenommen...dürfte mein einziger Trade bleiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nH um 9:20 Uhr war der beste Einstieg für einen Trade zum POC, aber Kurs ist mir praktisch wegegsrungen, nachdem er sich vorher um 50 gependelt ist, komisches VErhalten manchmal neuerdings...

      Löschen