Donnerstag, 16. Februar 2017

FDax Outside Day Down Doji

Nach dem morgendlichen Falsch BO aus der Morning Range  ging es in einem Zug Down und sämtliche kurzfristige Longs wurden geflushed. Um den Uptrend wieder zu stabilisieren braucht es ein hT auf 15min, vielleicht nach einem abc Down in den Bereich des gestrigen POC. Das könnte eine interessante Buyzone sein.


FDax: Daily, 15min


Kommentare:

  1. GM, evtl. wird es nach Freitag interessant ...

    http://www.zerohedge.com/news/2017-02-15/multi-billion-trade-meltdown-here-reason-markets-inexplicable-surge

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ich bin mal short an der UK morning range

      Löschen
    2. stop zu eng an der 11757 und flat , ABC target war bei mir 11755

      Löschen
    3. wenn der Artikel von Zerohedge stimmt als Grund für den squeeze bei den Amis wird sowieso bald die Luft herrausgelassen

      Löschen
    4. ja das spielte sich eben etwas vor dem Target ab trotzdem hab ich mich rein locken lassen. da kann man nix machen - also jetzt nich mehr

      Löschen
    5. kein anderer Markt hat so verrückt gespielt wie die Amis die letzten Tage, die haben nur dankend die Vorgabe angenommen und abverkauft

      Löschen
  3. die Griechen Bonds fallen schon die ganze Woche, die 2 jährigen waren am Montag bei 8.5% ca. und jetzt wieder bei 10%+

    AntwortenLöschen