Freitag, 10. Februar 2017

FDax BO aus ID, nach dem geforderten hT 60min

Yen mit BO Down und Trendday, möglicherweise kann man hier nochmals einen Grail shorten.
Der FDax plazierte wie gefordert ein neues hT auf 60min und konnte dann höher laufen in die Zielzone 11650. Das ganze war allerdings sehr tricky und wer nicht zur richtigen Zeit Long war, verpasste den Move.
Aufgrund des Up drehenden Daily Oszi und der 2ROC Buy Divergenz(gelb), sollte der Markt weiter gut unterstützt sein und er bricht zur Eröffnung aus dem Keil höher und ist an der Resistmarke der Konsolidierung Anfang der Woche. Wir müssen auf einen Pullback warten, oder eine Flag um wieder long gehen zu können.


FDax: Daily, 60min


Tick Channel:




Kommentare:

  1. Moin,
    be patient, wait for the pullback :)
    750 als Ziel aus dem Keil, 15er Grail als möglicher Einstieg ? wird bestimmt auch heute wieder traps geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine mit "750 als Ziel aus dem Keil" übrigens den aufwärtsgerichteten Keil von sidewaysmarkets...jetzt gerade Rücklauf zur oberen Keillinie erfolgt...30% Schnupperposi long...15er Grail wären nochmal 15P weiter runter

      Löschen
    2. traps na hoffentlich werden die über dem 8:00 open jetzt mal getrappt ich bin nämlich noch nicht on board

      Löschen
    3. auf Einstand abgesichert, kommt keine Dynamik auf

      Löschen
    4. ich wollte natürlich nicht das Du getrappt wirst, aber ich fand die location 15m Grail gut sodas ich beschlossen hatte darauf zu warten ... der kommt jetzt auch immer näher ...

      Löschen
    5. DAX long kann man echt vergessen, grad eben auf mehr gehofft 1/3 TG und der Rest -10 gestoppt , wasn Sch...

      Löschen
    6. Ja, Dax kanns nicht alleine...der Upmove gestern kam zur Mittagszeit, wenn die ersten Amis aktiv werden.
      Dann dazu das Gap Up und jede Menge später Longs On Board. Schwer zusagen, wann die Konsolidierung vorbei ist...

      Löschen
    7. Euroland hat halt wieder mal andere Probleme, sieht man ja schon am Bund , der hat den move der US Bonds überhaupt nicht mitgemacht, ergo auch keine Käufer im DAX

      Löschen
    8. ABC down wäre 665...Tief bisher 666

      Löschen
    9. stoxx hat gap grad geschlossen

      Löschen
    10. leider durch Telefonat kurz abgelenkt und wieder nur Schnupperposi long genommen und das auch noch zu spät ; trotzdem TG jetzt und stop ans Tief gesetzt...mal sehen, ob er die 750 evtl. doch noch holt heute...
      wenn nicht, dann halt wieder stop

      Löschen
  2. das is doch die trat jetzt gib gas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok das war wohl nur ein feuchter Traum, dachte das war jetzt nur zum Stop fischen und er zündet sofort wieder. tja

      Löschen
    2. long im DAX macht dich heute nur arm

      Löschen
    3. au man jetzt kommen se da bin ich aber übel gestoppt worden

      Löschen
    4. das sind die fiesen Traps, auf die Sidewaysmarkets gerne hinweist...wenn man schon mal denkt, man hat die Trap genutzt, kommt noch eine weitere und ist wieder am Ar... wahrscheinlich werde ich auch wieder even gestoppt und die Post geht nachher wieder ab, wenn ich schon keine Zeit mehr habe...

      Löschen
    5. jetzt kam grad was zu Griechenland, vielleicht nun der Long

      Löschen
    6. @ Rene, wo hast du dazu etwas gelesen?

      Löschen
    7. http://news.forexlive.com/!/eurozone-lenders-agree-a-common-stance-on-greece-reuters-20170210

      Löschen
    8. sry etwas spät, scheint aber auch nix zu bringen

      Löschen
  3. vielleicht ab 13/14h wenn wir tief genug sind und der Ami kommt

    AntwortenLöschen
  4. https://www.screencast.com/t/vvzLesuF

    er wollte vielleicht nur zur UK Trendkanal hmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja seh ich auch , spannend

      Löschen
    2. das is doch kacke jetzt oder täusche ich mich da , als wenn keiner mehr da wär

      Löschen
    3. ich hab bei 11645 nachgekauft, war genau die UK, bei signifikanten Bruch wäre ich raus

      Löschen
    4. vielleicht sollte ich mittag essen gehen.
      Nach overshoot oben, overshoot unten wäre auch ein Szenario (also den Keil meine ich.

      Löschen
    5. jetzt Ausbruch up aus dem 1er Dreieck bei low ADX ?

      Löschen
    6. naja Musik is da erstmal nicht drin aber ich lass mal .... guten mittag

      Löschen
    7. jo, hab auch TG bei 70 , mal schauen wie weit der Rest läuft

      Löschen
    8. 670 als altes Ziel vom ABC up (541,5>637,5>573,5>669,5)von gestern + open 75...mal schauen, ob da wirklich rüber kommt oder hängen bleibt...FESX und FSMI noch deutlich unter open... stop nachgezogen...heute erneut nur schwarze Null...das macht keinen Spaß...nachmittags geht dann wieder die Post ohne mich ab...

      Löschen