Mittwoch, 8. Februar 2017

FDax im 15min Dreieck

Abwarten wie das 15min Dreieck ausgecurved wird im FDax. Möglicherweise bleiben wir erstmal innerhalb der beiden Volumennodes.


FDax: Daily, 15min


Kommentare:

  1. Moin,
    "Möglicherweise bleiben wir erstmal innerhalb der beiden Volumennodes."
    Klasse Idee, hätte es nur auch handeln müssen, erst der Push unter POC und dann an der zweiten Node wieder down gedreht...

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht Gold gerade BO aus inside Day. Bin ich gestern ganz dämlich gestoppt worden aber vielleicht heute Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindestens spricht das Commitment für Upside im Gold, im Gegensatz zu Crude, da gibt es einen hohen Long Überhang der Funds

      Löschen
    2. ja krude sieht fast so aus als ob es erstmal unten raus will.
      Dax hab ich das 10:00 5m Hämmerchen für n kleinen long genommen,1/5 is doch drinn vielleicht will er ja noch oben raus.

      Löschen
    3. um Gottes Willen crude mit k is aber peinlich

      Löschen
  3. beim GOLD habe ich die 200 Tage bei 1238, würde hier wohl erstmal aufpassen mit Long

    AntwortenLöschen