Dienstag, 7. Februar 2017

FDax Trendtag Down - 15 & 30min Grailsales über dem Markt

Erfolgreicher Ausbruch aus dem 3 Day BO Muster zur Downside. Nun 15 & 30min Grailsales über dem Markt. Der FESX mit nH auf 240min, hat nun definitiv auf einen Downtrend geschwenkt.

FDax: Daily, 60min

Kommentare:

  1. Moin,
    Ziel des Wedge von Sidewaysmarket wurde leider schon in den ersten Handelsminuten nach Open erreicht.
    Kommt jetzt nach 9 Uhr gleich wieder der Abkipper oder versucht man zunächst eine kleine Aufwärtskorrektur bis 500-520, die man dann hoffentlich shorten kann? man wird wohl geduldig bleiben müssen, bis sich eine gute short Chance bietet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab auch ein Goova Gap, also ein kleines Vakuum auf der Longseite nach dem Eröffnungspush tiefer. Somit stehen die Chancen nicht schlecht die Resist im Bereich 510-530 zu erreichen

      Löschen
    2. ja, das Gap war sch...
      hohes Open wäre einfacher gewesen ;)

      Löschen
    3. Ja, einen Trendtag Down und Open höher und vica versa hatten wir schon lange nicht mehr...:(

      Löschen
    4. oberes Bollinger 515, EMA 20 auf 30 Min 519, da muss ich es wohl short riskieren

      Löschen
    5. Na, hat doch wunderbar geklappt...

      Löschen
    6. Si,podemos...zwar etwas zu früh fast alles am mittleren Bollinger geschmissen,aber endlich mal ein vernünftiger Trade...zwar suboptimaler Einstieg und somit musste ich schon das BELIEVE Schild rausholen, um nicht zu nervös zu werden, aber schön, wenn der Plan einigermaßen umgesetzt wurde und letztlich funktioniert...

      Löschen
    7. Moin. Wow, hab den Short auch genommen und dann Stopp auf BE. Und zack isser weg nach +35. Shorten ist wie ein Tropfen auf ne heisse Herdplatte........

      Löschen
    8. Rest bei mir auch auf Einstand gestoppt :((
      was für Moves

      Löschen
    9. @rota jo ich war auch was zu früh aber hat ja geklappt. nur das höhere hoch macht jetzt keinen Spaß mehr .... was hat Er vor

      Löschen
    10. tja, meine frühen Gewinne habe ich wieder abgegeben mit einem weiteren Shortversuch vorhin...und nun am/um POC habe ich keinen Mut mehr erneut zu shorten

      Löschen
    11. Möglicherweise hat auch der Trend aus dem Goova Gap um 9:30 Uhr übernommen...

      Löschen
    12. unglaublich...legt der DAX jetzt Trendtag up hin nach gestrigem Breakout down inkl. Trendtag down ?
      jetzt kommt die gestern gebrochene Aufwärtstrendlinie seit dem Tief 17.1. als Widerstand ins Spiel...ich glaube zwar nicht an Trendtag up, aber traden werde ich wohl trotzdem nichts mehr...obwohl mich 590/600 nochmal für einen short Versuch bei Signal reizen würde...

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen