Dienstag, 10. Juli 2018

10 Juli FDax Goova Gap Up & Keil auf 60min

Der FDax gestern in so einer Art Todesstarre, die US Märkte haben die Ausbruchsrally massiv fortgesetzt und der Dow nun ebenfalls mit einem 3 Day oder Multiday Coil Ausbruch und im FDax praktisch keine Bewegung und mit dem dem niedrigsten Volumen seit Wochen, den US Feiertag mal ausgenommen. Der Daily Oszi nun 9 Tage Upswing, aber noch kein Downhook und starke Volumenzonen darunter. 
Mal sehen, ob wir einem Ausbruch aus dem Keil bekommen. Ansonsten keine Indikation hier. Erster Volumensupport ist die 12540.




FDax: Daily, 60min

09:26 Uhr:
Auf 120min Sell Divergenzen, im FDax. Jetzt aber am unteren Aufwärtskeil, sollten wir hier nur eine schwache Aufwärtsreaktion bekommen und die 45-50 deckeln, dann kann man nochmals einen Short versuchen mit Ziel 12500

09:46 Uhr:
Leider zu schnell abverkauft, kam nicht rein 

10:11 Uhr:
517 VWAP von gestern 

10:36 Uhr:
47 gestrige TH in der Xetra Session. sehr wichtige Zone, da wenn wir drunter bleiben, kann es hier ein nH auf 15min geben
Die Reaktion kann auch den GBP Zahlen geschuldet sein 

ZEW um 11 

11:15 Uhr:
1 & 5min Low ADX nun, was bei dem Range gebundenen Markt aber auch nichts heißen muss


13:12 Uhr:
Euro mit 2ROC Sewll Div auf Daily, scheint nun auch den Dax zu beflügeln
Letztes Mal kurz vor Zyklus Hoch des Daily Oszi, hat er auch zu einer dynamischen Rally angesetzt 


16:36 Uhr:
Nasdaq hatte Grail Buy 5min Pitsession im Bereich  7290, war gleichzeitig 1min abc Down Pitsession, jetzt wieder über den Support Channel 24h, der muss ihn jetzt hochtragen


17:10 Uhr:
Vix keine neuen Tiefs mehr beim letzten Push Up, Zeit TG zu nehmen
Auch keine neuen Hochs im ES & Dow mehr, nur der Nasdaq hatte noch ein höheres Hoch

Core Position bleibt drin, 15min Grail Buy im Nasdaq Pit jetzt bei 7288, ebenfalls der untere Channel, vielleicht können die über BE Stopp klettern


5 Kommentare:

  1. Hi! FESX Gap auch in Reichweite....Nasdaq wohl mit GOOVA über ATH. Spricht gerade alles für Trendtag up.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 12628 ist 50% Retracement, könnte vielleicht erstmal zu einer Gegenbewegung führen.
      Aber das erstemal Dynamik im FDax wieder, außerhalb der US Handelszeit. Nasdaq holt sein ATH sicher, kann ich mir nicht anders vorstellen.

      Löschen
    2. Gabs ganz schön auf die Mütze am 50`ger. Dax ist mir momentan nicht geheuer, ich finde da auch kaum Trades, fast nur zur Eröffnung, ab dann ist meistens 6-7 Stunden tote Hose.

      Löschen
    3. Aber egal wie fest es auf den Deckel gibt......am Ende schiesst es wieder hoch......

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen