Freitag, 6. Juli 2018

6 Juli FDax Goova Gap Up nach 3DAY BO und Gap Close 12540

Wie so häufig nach 3 Day BO Ausbrüchen gibt es am nächsten Tag die Anschlußbewegung, im heutigen Fall mit Gap Up. Das nahliegstens Mindestkursziel des 3 Day BO mit Gap Close 12540 wurde erreicht. Es gibt keine Grailbuys unter dem Markt, das ist ungewöhnlich nach einem 3 Day BO, normalerweise sollte es hier 30/60min vorliegen. Das ist diesem harten Pullback gestern und der langen Konsolidierung geschuldet im Abendhandel.
Allerdings ist ein Trendkanal sichtbar, dessen MM Target bei 12590 liegt. Da müssen wir mal abwarten wie die Konsolierungs heute Morgen verläuft, ob sich da noch mal eine Long Möglichkeit ergibt. Support ist der POC bei 12467.

Allerdings heute US Arbeitsmaktdaten.


FDax: Daily, 60min


09:36 Uhr:
Harter Goova Gap Trend Down, XDax nie mehr über Open. Hier aber Supportbereich 12430-40, aber der Trend ist mir zu heftig.

10:25 Uhr:
Die 12432 Volumenode und das 12427 3 Day BO High, haben nochmals gegriffen. Leider kein hT im 1'er, sonst hätte man es Long versuchen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen