Donnerstag, 26. Juli 2018

26 Juli FDax Daily Dreieck weiterhin

Fdax weiterhin mit dem Dreieck am Start, der Push aus dem XDax Open war ganz klar eine Short Sqeeze, die Shorts die von gestern noch im Markt waren wurden heute zur XDax Eröffnung erwartungsgemäß geflushed mit Push über die VTH.
Nun der Makrt wieder neutral, eher wieder Long an Board, mal sehen, ob diese auch wieder geflushed werden.. Die Haptbewegungen vor der EZB, werden aus diesen Cover Bewegungen dominiert sein.



FDax: Daily, 60min


09:57 Uhr:
Konsolidierung um das gestrige TH, wir haben noch ein offenes Gap bei 12834, die frühen Longs geflushed mit dem Push zurück zum BO Up Punkt aus der Morning Range. XDax praktisch mit einer Goova Gap Eröffnung, kann er sein Open verteidigen bei 12732, dann kann Trendpotential aufkommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen