Montag, 9. Juli 2018

9 Juli FDax Goova Gap Up - Morning Range abwarten

Heute Morgen haben wir mit einem Goova Gap Up eröffnet und bewegen uns weiter den 60min Trendkanal hoch, dessen MM bei 12569 liegt. Der Daily Oszi scheint einen kompletten Upswing zu machen, der dauert üblicherweise 8-12 Tage, aktuell befinden wir uns im Tag 8 des Swings und das Momentum ist hoch, das könnte bedeuten das wir noch 1-4 Tage Unterstützung im Schwungmoment haben.
Die beste Strategie wird sein, weiterhin Pullbacks zu kaufen, um den MM Move zur 12569 einzufangen, hier liegt auch ein offenes Gap im XDax, das zu schließen wäre. Im Bereich 12480-500 liegt starker Support mit der Volumennode vom Freitag.
Entweder wir suchen ihn in dem Unterstützungsbereich zu kaufen, oder wir warten auf eine BO Trade aus einer engen Morning Range mit Low ADX, der uns dahin bringen kann.

Die Volumennode gegen die wir im Fdax momentan ankämpfen liegt bei 12540 aus der Abwärtsbewegung im Juni. Das ist die Resistzone, die es zu nehmen gilt.

Die US Märkte haben ebenfalls am Freitag ihren 3 Day Range BO geschafft, als stärkster der Nasdaq, ich denke wir werden das ATH hier testen.

In den US Märkten zwar TSSD, aber nach einen 3 Day Range Ausbruch, ist der auszulassen, oder maximal ein Short Scalp. Am besten sucht man auch dort nach Long Einstiegen.


FDax: Daily, 60min


10:11 Uhr:
Heute noch 2 mal Draghi auf der Agenda? 15Uhr und 17Uhr?

ADX 5min noch über 17, sieht bis jetzt aus wie ein Dreieck auf 5min, aber noch keine klaren Eckpunkte.

10:35 Uhr:
Morning Range BO Down, nach Goova Gap.  Das mögliche Dreieck können wir zu den Akten legen. Nun an der Volumennode 12496. 12500 ist abc Down ,aber halt leider auch Goova Gap Ausbruch. In den letzten Tagen war es aufällig, das in der Xetrahandelszeit eher schwach war, mal ausgenommen, der Vormittag des 3 Day Ausbruchs. Stärke kam erst immer kurz vor Xetra Close und ON in den Markt.

11:01 Uhr:
3 Pushes Down im 1'er in den Support
kleines hT im 1'er könnte man long versuchen, Gap allerdings noch nicht zu, erst bei 84

Hmm, long auf der 86 liegen lassen, etwas ätzend. Gap Close mit den 3 Pushes Down, wäre der perfekte low Risk Entry gewesen. 

15min Oszi kurz vor Upflip 

11:12 Uhr:
long 95
Stopp 90
1min hT long
hilft nix
bei Push über 501
BE Stopp
muss sorfort kommen

11:16 Uhr:
2/3 TG 06 
und BE Stopp Rest
trau dem Braten nicht

Am besten für Long wäre ein Push unter die 80, hat man mehr Spielraum bis zum Resist 12505 

Dieses Setup mit 3 Pushes Down und 1min hT mit nem Doppel Pump 10-15P tiefer wäre perfekt gewesen, da nimmt man am besten auch nur schmal TG dann. So hat man noch Gap Close Gefahr und das macht es einfach nicht so hochwertig

Die kleinen +-1 Kauf und Sell Anzeigen brauhct man nicht beachten, die kommen aus einem Momentum scalp System, hilft nur dabei, nicht zu früh eine Positionen gegen das Momentum zu eröffnen, oder als BEstätigung weiter mit dem Momentum zu gehen.

11:37 Uhr:
Long noch am Leben um 1 Tick, einfach drinlassen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, das der Stopp überlebt. Aber man weiß ja nie und wenn man die Posi hier schließt und er kommt hoch, ist der Frust viel größer, als die verlorenen 15 scalp Punkte. 

11:59 Uhr: 
Exit 30 für 35P

16:19 Uhr:
Laut Taylor ist das Ziel für einen TSSD  nach 3 Day BO und follow throu Gap, das VTH, im Nasdaq 7238. ABC Down ist 7241, in diesem Bereich liegt auch ein hidden Channel, also von den Hochs nach unten verschoben, hier ist 1. Support.
Optimaler wäre natürlich ein Pullback zum unteren BB 

Dow mit einem frischen 3 Day BO

16:50 Uhr
24698 ist 50% Fibo, im Dow, long Exit/TG Target






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen