Dienstag, 3. Juli 2018

3 Juli FDax 3 Day BO mögliche inverse SKS auf 60min

Der frühen Push Down gestern Vormittag hinterlies ein hT auf 60min und heute Morgen sind wir über den Weekly POC 12293 augebrochen und über die Dreickslinie. Wir sind allerdings noch in der 3 Day Range, hier kam es also noch zu keinem Rangeausbruch. Wir stehen vor der starken Widerstandszone 12350-70. Da müssen wir mit Dynamik drüber um wirklich den Rangeausbruch zu schaffen und liegt immernoch die wichtige 12430 vor uns. Der Daily Oszi hat noch 1-2 Tage Aufwärtspotential um auf seinem überverkauften Bereich wieder in neutral zu laufen. Wir werden sehen, wo dann die Kurse stehen. Bleibt die Erholung schwach, dann kann er auch wieder Down drehen für einen weiteren Swing. Kommt wirklisch schwung rein, dann kann es auch einen vollen Swing Up geben, der 8-10Tage dauert.

Für heute Morgen Vormittag ist der Support 12280-90 entscheidend. Das ist das Sprungbrett für einen möglichen Ausbruch Up und muss halten.




FDax: Daily, 60min

09:20 Uhr:
Der erste frühe Push Down in den Support, brachte den Markt "nur" bis zur 12330. Die XDax Eröffnung dann nochmals vom 5min Grail Buy zur 12340, aber dann ein harte Rejection. Ein 2. Buy an der POC 12293 ist nun deutlich riskanter, nach den abgewehrten Hochs zuerst im XDax

9:30 Uhr:
Rein technisch gesehen hatten wire eine Goova Gap Eröffnung im FDax und der Kasse. Nächster Supportbereich ist 12250.-60, aber longs liegen jetzt unter dem Druck der Goova Gap Eröffnung. 12293 jtzt wieder Resist.

09:38 Uhr:
FDax Tick Channel Up Trend, Support an der 12260, sieht alles aber sehr unsauber aus, bin mir nicht sicher, ob man dieser internen Channellinie trauen kann.
Der 1. Buy gestern an dieser im Bereich 12220 zum XDax Close war erfolgreich, aber später wurde sie dann gebrochen. SoT würde sagen, nach dem Rotation Fehler ein klassischer undershoot


10:07 Uhr:
Wenn der untere Tickchannel über die 12290 steigt und wir bis dahin einen flachen Pullback sehen, kann man dort nochmals versuchen dort zu kaufenzu kaufen. Im optimal Fall mit einem 1min low ADX Ausbruch.

Euro mit ID und Upturn des Daily Oszi aus einem hT


10:36 Uhr:
volle Channelrotation

13:46 Uhr:
Tickchannel verlassen und das measured target 12394 angelaufen. Sieht nun nach Keil aus.
 Ich konnte keinen Long plazieren, um das MM Target an zu laufen. Einzige Chance wäre der Low ADX BO gewesen um 11:53 Uhr, war mir aber nicht optimal geformt und der ID Bar auf 5min vor dem Ausbruch hatte mir zu große Range, hätte ich über 15P Stopp benötigt. Allerdings hat der dann auch 30P gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen