Mittwoch, 4. Juli 2018

4 Juli FDax 3 Day BO gestern abc UP auf 60min?

Recht stabil gestern der Fdax, angesichts der fallenden US Märkte. Wir sind weiterhin in der 3 Tagesrange, haben aber eine abc Up Korrektur auf 60min geformt. Mal sehen, ob diese Bestand hat und wir ein nH machen können, im Vergleich zur c.
Der Daily Oszi hat noch Aufwärtsmomen und braucht vielleicht noch einen Tag um in neutral zu laufen.


FDax: Daily, 60min

09:32 Uhr:
Extrem wenig Volumen, war ja zu erwarten, aber gleich so low :(


11:49 Uhr:
Gap Close und rejection, das könnte es gewesen sein mit einem nH auf 30min, wenn nun ein nH auf 5min folgt


12:30 Uhr:
Short 28 
Stopp 35
Mal versuchen  hier


12:40 Uhr:
Stopp 31 
jetzt am Aufwärtstrend seit heute Morgen, der müsste erstmal gebrochen werden, dann könnte es was werden

12:50 Uhr:
Stopp 28 
Denkste

16:02 Uhr:
Noch jemand im Short? Leider gestoppt auf der 28, aber dann per Sell Stopp unter 30min nr7 Bar wieder reingekommen 13:32 Uhr auf der20 ieder short gekommen.
Gute Exit Zone hier nach Push unter TT im Bereich 70-75


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen