Mittwoch, 25. Juli 2018

25 Juli FDax Daily Dreieck

IM Fdax formen wir ein Dreieck auf Daily mit Low ADX, in diesem schwingen wir wild umher. Trotz am Anfang heftiger Gewinne aus dem US Open, konnte der FDax die 12748 nicht rausnehmen, das ist die Unterkante des Juni Gaps.
Für heute Morgen erwarte ich erstmal eine Rangebildung, 60min Buy ist mitten in der Range, ob der seine Wirkung entfalten kann bleibt abzuwarten. Oben haben wir die 12700 als frühen Resist und die 12650 als Support.
Auffällig ist die Volumen Cave unter der 12650 von gestern, dort ist praktisch kein Resist bis zur 12600 im VP. Sollten wir aus einer Low ADX Konsolidierung nach unten  ausbrechen, so kann dieser Bereich schnell wieder durchlaufen werden.
Japan relativ stark heute Morgen, handelt über gestrigen TH

FDax: Daily, 60min


13:06 Uhr:
Man braucht nur auf den Ausbruch warten, aus der Low ADX Range, Cave abgelaufen, Bereich 12610-15 Coverzone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen