Mittwoch, 11. Juli 2018

11 Juli FDax Goova Gap Down - Morning Range abwarten

Mal wieder ein Goova Gap im FDax, nun down. Wie immer orientieren wir uns an einem Ausbruch aus der Mornung Range, bzw. Fehlausbruch, oder ob es zu einem Opening Drive kommt.
Das Goova Gap ist allerdings durch News gezeugt worden und nicht während einem Abverkauf zur US Handelssitzung. Das kann als auch eine große Long Chance sein, wenn die Amis diese News als weniger ernst nehmen, wie der Rest der Welt.
Der Daily Oszi hat aber nun natürlich, das Potential auf Down zu drehen, nach dem er 8-12 Tage Up gelaufen ist.Erschwerend kommt hinzu, das wir gestern einen Fake Ausbruch über den Keil gesehen haben, der am 50% Retracement abgeprallt ist.

FDax: Daily, 60min


09:10 Uhr:
Opening Ranmge Ausbruch Down, 12450 gutes TG oder Exit Ziel, da Volumennode, siehe Volumenprofile 

09:34 Uhr:
extrem wichtiger und starker Support ist die  12420-30


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen