Montag, 19. November 2018

19 Nov FDax Daily Dreieck & 30min Dreieck mit low ADX

Endlose Konsolidierung im FDax, aber nun wenigsten auf 30min Ausbruchsmodus und ein 5min Dreieck zum Schluß der Handelsession. Die Widerstände oben die es zu knacken gilt sind der POC bei 11362 und dann der Weekly POC bei 11402, dann wäre erstmal Luft bis 11450.

Nach unten ist die 11300 erster support, das Kanaltief aber erst im Bereich 11200.

Euro mit 60min Grail Buy, sollte eigentlich nach Tief zuerst das VTH rausnehmen.



FDax: Daily, 30min


09:06 Uhr:
Kleiner Opning Push zur ück in den POC, konnte man long aufpicken, anch den Tiefs am Morgen zuerst, Weekly POC ist erstes Ziel und TG Zone


09:09 Uhr:
Puh 11402 geschafft, TG Zone hier. Entscheidende Marke...einfach mal drin bleiben...mit der Hälfte und sehen, ob wir einen Ausbruch oben hinbekommen. Wenn man erst über der 11450 kaufen will wirds nicht einfacher

Der Ausbruch über die 78 aus dem 5min Dreieck ist nach breite des Dreiecks nur für 20P gut, jetzt braucht es einen größeren Treiber.
Euro testet VTH aus dem 60min GRail Buy ist ebenfalls TG oder Exitzone 

 09:15 Uhr
wichtige Uhrzeit, genauso wie 9:25-35. Hier werden die Big Player aktiv. Die shorten leider erstmal den Weekly POC. Wer Long, alles zwischen 80 und 402 macht stopp keinen Sinn, entweder BE Stopp oder knapp unter Daily POC und auf 9:30 Uhr hoffen.
Alle Märkte wie Crude, Euro bisher nur mit Tests, keine Trendaktivität bis jetzt

09:55 Uhr:
Stopp 90, jetzt muss er aber drüber bleiben

2 Kommentare:

  1. moin
    wie bist du da eingestiegen, mit limit am poc nach xetra eröffnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm....wollte urpsrünglich bei einem Push down am 9 Uhr spike rein, aber ich hab auf ein kleine Trapp unter die 55 gehofft. so bin ich bei 70 rein mit 15P Stopp, weil der Ausbruchspunkt 80 nur noch 20P bis zum Weekly POC hatte. Das war mir dann vom CRV zu schlecht

      Löschen