Freitag, 23. November 2018

22 Nov FDax Double nr7 - potentieller BO Modus

Der Ausbruchversuch Down schlug schon mal fehl, der 11110-11120 konnte nicht gebrochen werden. Dazu die Oszi Stellung nun sehr verzwickt, der Daily hat seinen Downmove beendet und dreht nach einem vollen Zyklus Down nun Up, das 2 ROC meldet einen Short Sell Day.  Interessant nun auch der Weekly (rote Oszillator) der nun beginnt Down zu drehen. Um das zu verhindern muss der Fdax nun einfach nach oben die nächsten Tage.

Ob sich an einem Freitag mit verkürzten US Unadelszeiten, wirklich was tun kann....tja, das muss abgewartet werdn. Die Oszi Stellung sagt eigentlich weiterhin Range Kansolidierung, zu gegenläufig sind die Kräfte.


FDax: Daily, 15min

09:44 Uhr:
erstaunliche hohe Umsätze im FDax Terminmarkt, über 1k/5min

Euro mit BO down nach schwacher PMI, hat ebenfalls double nr7
Dicke Slippage eingefangen beim Ausbruch, aber oftmals ein Zeichen für eine kommende starke Bewegung...oder für einen Tag wie heute, dünnes Oderbuch


11:48 Uhr:
Crude echt krass, jeder double ID BO, läuft brutal,  man hoffentlich kommen da noch mehr....aber jetzt das Tief der Woche rausgenommen. Ist das noch normal?
Euro auch mit neuen Tiefs aus der 5min Bearflag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen