Montag, 26. November 2018

26 Nov FDax 3 Day BO & Goova Gap - potentieller BO Modus

Im FDax am Freitag ein kleiner Fehlausbruch aus dem Dreieck Down und heute Morgen der Up Ausbruch per Goova Gap aus dem 3 Day BO. Auf Weekly haben wir eine Buy Week nach 2 ROC Divergenzen nach dem kleinen neueuren Tief letzte Woche.

Die Frage ist nun können wir das Gap halten und einen Anlauf zum Daily 20ema und der Downtrendlinie schaffen, oder führt uns das Gap Down wieder zurück in die Range.

Wir haben zumindesten keine Grail Sales mehr über dem Markt auf Intraday Bassis und auch keinen Grail Sale auf Daily, von daher ist der Weg nach oben nun deutlich offener, als die Wochen zuvor.

Wir werden sehen, ob wir eine Opening Range sehen. Ein Falschausbruch Down aus dieser, wäre ein potentieller Low Risk long. Allerdings stehen bei BO Modus immer beide Wege offen, BO geht vor Richtungsanalyse.



FDax: Weekly, Daily, 60min


09:25 Uhr:
XDax jetzt am abc Up nach dem Range BO und FDax am POC vom 19.11, definitiv TG Zone hier für den Ausbruch Up.

10 Uhr Ifo 

09:35 Uhr:
Der Daily Oszi hat  erst am Freitag upgedreht, sollte nun für noch 2-3 Tage unterstützend sein

Davor die Divergenz FDax zu FESX, dieser hat die neuen Tiefs im Fdax nicht bestätigt, leider sind wir nach dem Gap Up und Morning Range Ausbreuch Up, bereits am Daily 20ema und der Abwärtstrendlinie, aber wenn nicht jetzt ein Ausbruch Up, wann dann? 

Um 10 Uhr spricht auch noch Praet und um 15 Uhr Draghi, das ist natürlcih nervig.

2 Kommentare:

  1. Moin,wie ist Deine Einschätzung zu crude? wenn der grail sale 1H/2h nicht funktioniert, dann Up?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ähnlich, obwohl die letzten Grail Sales immer die riskantesten sind. Wobei Up natürlich relativ begrenzt sein kann, nach den 3 Pushes Down auf Daily, können wir auch in der Range 50-54 Seitwärts gehen die nächsten Tage.

      Löschen