Mittwoch, 21. November 2018

21 Nov FDax Buy Day vs 60min Grail Sale

Im Fdax einen Buy Day(2 ROC Upflip) nach 2 Tagen Down, dazu noch Buß & Bet Tag in Bayern, vielleicht hilft es ja. ;)
Man sollte sicht nicht zu sehr auf den 60min Grail Sale verlassen, auch wenn diser auf den ersten Blick sehr erfolgverprechen aussieht. Aber wir hatten gestern einen Push unter Jahrestief und keine Stopps wurden ausgelöst. Das sieht nach starken Händen aus, die nicht so schnell aufgeben. Dazu der Grail sale am unteren Ende der Range, die besten Grail Sales sind in Trendmärkten oder nach Ausbrüchen zu finden.

Mal sehen, wie sich dieser Tag abarbeitet, es wird hoffentlich ein Rangetag.

Das US P/C Ratio auf 1 Jahrehoch, ein sehr extremes Level.

Im Nasdaq gestern der längste 60min Up Bar(16-17Uhr) seit Wochen, NYSE mit höchsten Handelsvolumen seit 1 Woche.


FDax: Daily, 60min

3 Kommentare:

  1. Moin,
    zudem wurde das neu JT im DAX nicht von FESX, FTSE und Hang Seng bestätigt. Wenn H2 Grail Sale keine neuen Tiefs bringt (wenn er überhaupt ziehen sollte heute oder morgen), dann wäre das ein weiteres Zeichen auf mögliche Trendumkehr für die nächsten Tage evtl. Wochen. Denke für nachhaltig up bräuchten wir aber ein H2 hT in den nächsten Tagen.
    M30 Oszi bereits im überkauften Bereich, aber noch nicht im Extrembereich. Mal sehen, ob der sich dann die nächsten Stunden durch seitwärts abbaut oder es noch einen downer gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Zeigt sich mal wieder, dass short Vola manchmal plötzlich mit dem Truthahn Effekt endet. Passt zur Jahreszeit...
    Optionsellers.com hat min. 150 Mio $ versenkt mit Natural Gas und Öl...
    https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-11-19/hedge-fund-s-accounts-liquidated-amid-energy-market-volatility?srnd=premium-europe

    AntwortenLöschen