Montag, 23. Juli 2012

Bulltrap im FDax?

Nach dem wir am Freitag wieder unter der Ausbruchsmarke 6647 geschlossen haben und wir Sell Divs im Daily Oszillator haben, droht nun eine Bullenfallen im FDax, wenn wir unter 6647 schliesen heute! Ich habe am Freitag schon den Chart mit der Nichtbestätigung des Ausbruches durch den Eurostoxx50(FESX) gezeigt.

Am Freitag Nachmittag gab es einen Trendmove down und so hätten wir heute Morgen Z-Vormittag, allerdings haben wir mit einem Gap außerhalb der Valuearea eröffnet, das auch immer Trendpotential beinhaltet. Also ein klassischer Analyse Konflikt!
Ich halte es aber für wahrscheinlich, das wir erstmal eine weite Morningrange formen. Der Bereich 6600 und 6630 sind erste Widerstände und 6500-6510 guter Support. Diese Bereiche bieten uns die Möglichkeit für Scalps.
Sollten wir aber einen massiven Eröffnungsdrive mit starken Volumen in alles Märkten haben, darf man sich diesen nicht in den Weg stellen. Das vermittelt uns die Eröffnung außerhalb der VA.

Fdax: Daily,60min

Update 15:52 Uhr:
Paper long hier 6375
Stopp 60
3 Pushes down 5min in den Support, nur Paper Trade!!!!!!!!!!!


Update 16:25 Uhr:
Zurück zum 20ema ist Exit Zone ~6405


6 Kommentare:

  1. Moin!

    Zurück aus dem Urlaub :-).

    Meinst du 6600 und 6630 als erste Widerstände? Ich glaub da hast du dich vertippt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. moin moin

    ich muss irgendwie an 5500 denken .... oben 6800 gescheitert ... steht unten bei mir 5500 an

    mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen

      abc down auf weekly in den Aufwärtstrend auf Monthly? Erst mal schauen wie der Test des letzten Swing Tief auf Daily 6350 ausfällt.

      Wir haben noch nicht mal ein niedrigeres Hoch auf 120min. Solange das Swingtief hält ist der Uptrend auf Daily intakt.

      Löschen
    2. ja waere die positive variante, irgendwie glaub ich nit dran, naja, vielleicht stimme ich mich auch negativ ein, damit ich die versicherung diese woche ueber behalte, bin gleich weg zu meinem landsknechts dienst

      Löschen