Mittwoch, 25. Juli 2012

Fdax 30min Bearflag, 3 Tage von Hoch zu Tief nach Sell Div auf Daily

Fdax bereits mit 3 Tagen von Hoch zu Tief nach der Sell Div auf Daily(rote Linien). Es gab gestern doch noch einen Push in unseren Resistbereich 6450-6460 und einen 60min Grail Sale der neue Tiefs machte.

Das Momentum ist recht stark und ohne einen vorherigen Test des gestrigen Tagestiefs(Low Violation), sollte jede Upside begrenzt sein. 

Ich wollte eigentlich gerade den Tagespost fertigstellen, als es zu diesem Newsspike kam. Wir werden abwarten, was es mit diesem Newsspike auf sich hat. Allerding tendiere ich dazu jede frühe Rally zu shorten!

Ich werde updaten!

Fdax: Daily, 30min





Update 09:25 uhr:
Wir warten ab ob es einen Abpraller aus der Resistzone ~6417 gibt oder wir eine Bullflag hier oben formen. Um 10 Uhr IFO

9 Kommentare:

  1. im 5er kommt jetzt gleich der dritte Push nach oben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte den IFO ab, ich trau dem Braten nicht...

      Löschen
    2. Ich warte den IFO ab, ich trau dem Braten nicht...

      Löschen
  2. runter ohne mich... da ohne dritten Push. wollte bei 6435 rein.

    AntwortenLöschen
  3. hallo rt,
    deine ausführlicheren kommentare finde ich super!!! du hast sicher den grösseren background und für uns " susi sauger " wie fossi sagt, sind solche comments sehr wertvoll - auch um mal eine position nicht !!!! aufzumachen...kein trade ist besser als ein schlechter...

    grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht keinen Sinn irgend etwas zu forcieren. Solange sich kein guter Trade zeigt, ist es besser sich aus allen SChwierigkeiten raus zu halten.

      Löschen
  4. im 15er könten wir im jetzigen Bereich um die 70 ein a-b-c abschließen..... ob das dann schon die Korrektur war oder nur ein A oder nur heiße Luft wird sich dann noch zeigen :-)
    Zielbereich wär das 10h tief


    Gruß

    eNhale

    AntwortenLöschen
  5. mmh,ich seh da kein abc. kannste mal bitte bild machen. Gracias

    AntwortenLöschen