Mittwoch, 11. Juli 2012

Wheat mit 3 Tagesausbruchsetup & Bullflag

Wheat konsolidiert auf hohem Niveau, wir haben gestern das Gap geschlossen und den 240min 20ema berührt. Für heute Ausbruchsmodus, also darf man nicht jeden Dip blind kaufen, es könnte auch einen 1 Tagesflush in den Bereich 780 geben im Extremfall.
Am besten ist einen Long Breakout zu traden wenn sich die Range weiter verengt. Auch CC, C, S mit Ausbruchsranges.

WU12: Daily, 240min

3 Kommentare:

  1. moin

    ernte sieht scheisse aus, usa, rus ... trockenheit und oder ueberschwemmung ...

    interessant waere zu wissen die ernte vorhersagen fuer china und indien, wie auch dort das wetter, so von wegen CT. sieht auch recht interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mal ne seite gefunden,

      http://www.agrimoney.com/news/icac-down-on-cotton-price-as-it-cuts-import-hopes--4711.html

      verregnete ernte saison in china, winter getreide ist verhunzt, sollte sich auch auf cotton auch schlecht auswirken. baumwolle kann uebermaessige feuchtigkeit nicht ab.

      auch ist der preis ja echt derb zurueck gekommen, so im hinblick auf diese schaetzungen oben im link zu finden.

      Löschen
  2. Ja, Cotton auch mit super engem Coil nun. Schöne Breakoutrange, mal schauen oib da was geht.
    Wheat gestern fast ran an die 854 TG Marke

    AntwortenLöschen